- Reaktionen
- 15.299
- Checks
- 25
Vorher sinds eh nicht schlapp, aber nach dem einsperren....Ich sperr doch keine Schlappis in meinen Kleiderschrank!
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorher sinds eh nicht schlapp, aber nach dem einsperren....Ich sperr doch keine Schlappis in meinen Kleiderschrank!
Ich sperr doch keine Schlappis in meinen Kleiderschrank!
Hast jetzt ein buntes Quasterl am Zahn?
LG M.
Mon dieu! Ich versuch eh immer meinen Mann in den Kasten zu sperren...aber der wehrt sich so....Sondern? Obwohl - wenn ich mir Dein Ava anschau - Dein Kleiderschrank muss voll sein
Okok....komm halt vorbei, dann sperr ich dich halt ein....Schlappi gefällt das nicht ....
Die Wasserschnecken könnens mit sich selber treiben. Wenn er dann net steht kannst auf dich selber angfressen seinWenn es ein nächstes Leben gibt, will ich ein Wirbelloses werden, Wasserschnecken sind bunt, haben beliebig viele Quasteln und keine Zähne. Und sie können mit allen Artgenossen poppen, weil zweigeschlechtlich
Okok....komm halt vorbei, dann sperr ich dich halt ein....
Die Wasserschnecken könnens mit sich selber treiben.
Den sperr ich zu dir und geh dann auf ein Achterl zum Branntweiner........ ja, aber erst wenn Dein Mann heimkommt
Maaa du bist aber a wilde WasserschneckeOh.
Ich bin schon Wasserschnecke und hab's nicht mitgekriegt.
Den sperr ich zu dir und geh dann auf ein Achterl zum Branntweiner.....
Meine Güte...dir kann man es aber auch nicht recht machen....Schlappi gefällt das schon wieder nicht
Meine Güte...dir kann man es aber auch nicht recht machen....
.....ich sollte mir nicht immer alles bildlich vorstellen....
Malen...und wehe, wehe, mich stört jemand!
@Mitglied #321275 stör ich grad ??
LG M.