- Reaktionen
- 15.299
- Checks
- 25
Schon wieder trinkenWird schon. Trink viel, ok?
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder trinkenWird schon. Trink viel, ok?
pray for habibimit männerschnupfen sterbend auf der couch schmollen![]()
gabs auch schon.Hat mich aber weder in der einen noch der anderen Variante interessiert.Wenn man wen kennt ok.Sonst merkt man zu deutlich die Dramaturgie (Unterschied-Streit-Eskalation-versöhnliches oder beflegelndes Ende) gäääääääähnWarum gibt's eigentlich keine "Männertausch"-Sendung?
Schon wieder trinken
LG M.
Begräbnisvariante ausgesucht und Testament schon gemacht? Weil so ein Männerschnupfen soll ja zu 99% tödlich sein.mit männerschnupfen sterbend auf der couch schmollen![]()
lass es dir schmeckenSo alles gepackt. Halb angezogen. Bett für Samstag hergerichtet (voll komisch hab noch nie Bettwäsche für 2 gehabt).
Und jetzt mal frühstücken![]()
So alles gepackt. Halb angezogen. Bett für Samstag hergerichtet (voll komisch hab noch nie Bettwäsche für 2 gehabt).
Mia werd schiach!Sie flüchten alle......jessas.....busweis kommen sie......
Wer will schon den mann tauschen? Meine oma hat immer gesagt, was besseres kommt nie nachWarum gibt's eigentlich keine "Männertausch"-Sendung?
Du scheisst dir wohl gar nix....damit die neue Firma sich denkt "mein Gott, sieht die jung aus" - färb ich mir nochmal gach den Ansatz....![]()
....damit die neue Firma sich denkt "mein Gott, sieht die jung aus" - färb ich mir nochmal gach den Ansatz....![]()
Anhang anzeigen 2484393los geht die Fahrt in die schöne Stmk
richtig 230 um genau zu sein allerdings inzwischen schon um ein paar wenigerWestbus, Höhe Stadtbibliothek...hast ja nur mehr ca. 200 km vor dir...![]()
wahre jugend sieht man nicht im ansatz sondern an den kleinen fältchen um die augenich liebe sie, sie machen frau so süß
Ich bin total skrupellosDu scheisst dir wohl gar nix
....wahre jugend sieht man nicht im ansatz sondern an den kleinen fältchen um die augenich liebe sie, sie machen frau so süß