S
Gast
(Gelöschter Account)
Dem @Mitglied #313861 meine 6 kilo geben brauchst das eh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so nicht mehr lang und ich sitz im Bus richtung Stmk
Ich kenn das....ich wollte/musste vor einigen Jahren auch zunehmen....das war ein Knochenjob, aber wenn man den Stoffwechsel dann einmal daran gewöhnt hat, geht's leichter. (Zumindest war es bei mir so)gut erkannt(wundert mich bei dir eh nicht) aber an der Möglichkeit fehlts wenn das gesamte Umfeld eher mit dem gegenteiligen Phänomen beschäftigt ist.
so nicht mehr lang und ich sitz im Bus richtung Stmk
das du zuviel hättest wär mir nicht aufgefallen.Kannst eh zufrieden sein passt dochDem @Mitglied #313861 meine 6 kilo geben brauchst das eh
5 nehm ich.....Ähhh.. ich hätte so 15-20 kg abzugeben...
Wer will?
Offenbar sind Männer in dieser Hinsicht genauso streng mit sich, wie Frauen.das du zuviel hättest wär mir nicht aufgefallen.Kannst eh zufrieden sein passt doch
Die @Mitglied #333691 wird dich schon aufpäppeln!
halt dir die Daumen .Klingt ja immer so angenehm zunehmen .Ist es aber gar nicht.Zuwenig Gewicht ist auch nicht angenehm.Ich brauch auch Kilos......hab nach der Operation 10 kg verloren......
erhol dich gut .gute nachtFeststellen daß ich schon läääängst überfällig bin...