A
Gast
(Gelöschter Account)
Keine ahnung ..... sharmani wollte dass ich mein inneres gleichgewicht finde. Und dass wir ein paar werdenja aber der ist glaub ich seriös?
die unseriösen glaub ich wollen nur sex!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine ahnung ..... sharmani wollte dass ich mein inneres gleichgewicht finde. Und dass wir ein paar werdenja aber der ist glaub ich seriös?
die unseriösen glaub ich wollen nur sex!?
Und woher weißt du das?
Keine ahnung ..... sharmani wollte dass ich mein inneres gleichgewicht finde. Und dass wir ein paar werden
weil der einmal im jahr a riesen schamanentreffen hat und da kommens von überall her und auch namhafte. daher denk ichs.
Nein, er lebt, bzw lebte er das auch aus! Er wollt net nur sex von mir, dafür ist er mir zu lang nachgrennt. Muss aber dazu sagen dass er ansonsten echt a feiner kerl war!also eher nur auf sex aus?
Und wegen den treffen mit/ohne seriösen shamanen,weiß du das die unseriösen nur sex haben will?
Ich geb dir a paar Kilos ab. Gleich auf Reserve. Sicher ist sicher@Mitglied #232244 nein verlier bei einer Theraphie immer Gewicht hielt sich diesmal eh in Grenzen.
derzeit 69 bei 74 wunschgewicht
höchst:117kg(2011)
minimal:57kg (2014)
Und wegen den treffen mit/ohne seriösen shamanen,weiß du das die unseriösen nur sex haben will?
Darf ich fragen, wie groß du bist?@Mitglied #232244 nein verlier bei einer Theraphie immer Gewicht hielt sich diesmal eh in Grenzen.
@Mitglied #232244 nein verlier bei einer Theraphie immer Gewicht hielt sich diesmal eh in Grenzen.
hm ich verrenn mich jetzt in nix. es waren nur meine gedanken und mir is egal was die machen.
Darf ich fragen, wie groß du bist?[/QUOTE
laut Pass 1.77 glaubs aber nicht so ganz.Weil viel Grössenunterschied zwischen Sweetie und mir ist nicht.
Ich wünsch dir viel Kraft und Energie.... für einen Mann ist das wirklich zu wenig Gewicht, aber ich bin mir sicher, du schaffst das!1.77 m
gut erkannt(wundert mich bei dir eh nicht) aber an der Möglichkeit fehlts wenn das gesamte Umfeld eher mit dem gegenteiligen Phänomen beschäftigt ist.Zu gesund zunehmen dauert manchmal solang wie gesund abnehmen.... also lieber kräftiges essen statt junkfood...wenn möglich ist.....
Die @Mitglied #333691 wird dich schon aufpäppeln!gut erkannt(wundert mich bei dir eh nicht) aber an der Möglichkeit fehlts wenn das gesamte Umfeld eher mit dem gegenteiligen Phänomen beschäftigt ist.
so nicht mehr lang und ich sitz im Bus richtung Stmk