K
Gast
(Gelöschter Account)
*bittebittebittelasstmirdenglauben*
Logo! Alles gescripted!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*bittebittebittelasstmirdenglauben*
Du hättest meinen sohn zu fasching sehen müssen ..... er war die eitelste tussi ever .....Guten Morgen! Meine Güte....wie eitel kann ein Junge eigentlich sein?
DankeLogo! Alles gescripted!!!
Oje.....tröste dich...ich schnupf auch herum....lass uns gemeinsam rumschniefen
Wenns nur zu Fasching wär....der Herr braucht jeden Morgen 40 Minuten im Bad.....Du hättest meinen sohn zu fasching sehen müssen ..... er war die eitelste tussi ever .....
Dachte ich auch ..... kleindreckbauernhof mit sharmanenbauern trifft großstadttussiwas aus unserer gegend? dachte da habens nur deutsche?
Du hättest meinen sohn zu fasching sehen müssen ..... er war die eitelste tussi ever .....
Na dann schniefen wir eben beim Trainieren.....hm ich hab keine zeit zumkrank werden. der frühlings trainingsplan muß durchgezogen werden sonst is nix mit badehosefigur.
Omg!Wenns nur zu Fasching wär....der Herr braucht jeden Morgen 40 Minuten im Bad.....
also ganz die mama!
Dachte ich auch ..... kleindreckbauernhof mit sharmanenbauern trifft großstadttussi
Du hättest meinen sohn zu fasching sehen müssen ..... er war die eitelste tussi ever .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nein stagniert trotz bewusst kalorienreicher Fressattaxken seit 2Monaten 4kg unter WunschgewichtMamamia ....schaffst du langsam deine gewicht zu erhöhen?
Na dann schniefen wir eben beim Trainieren.....
Ach das ist nicht viel für ihn.Wow......das würd ich in der Früh nicht schaffen....
ich hätt da an besseren vorschlg!
sauna
Kleinsölknergegend ...... sagt eh scho ois ..... ich kenn ihn von früher, eine freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Der kontakt verlief sich nachdem er zuviel shamanismus im kopf hatte. Nachdem ich ihn dann noch entgültig die hoffnung nahm dass ich für ihn zu haben sei hat er eine mit 4 kids von 2 oder 3 verschiedenen vätern kennenglernt. Und den hof irgendwo da gepachtet.echt woher?
Wenn du richtig krank werden will.... mach das....
Die Haare müssen sitzen....
Bist du grad im Aufbau?nein stagniert trotz bewusst kalorienreicher Fressattaxken seit 2Monaten 4kg unter Wunschgewicht
Mir deucht, der Schelm versteht unter Training etwas anderes als ich....ich hätt da an besseren vorschlg!
sauna