- Reaktionen
- 164.173
- Checks
- 180
wer hat den Regen bestellt? bitte dringend abholen weil der ist unnötigerweise in Linz liegengeblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in graz ists trocken - untersteh dich und nimm ihn ja nicht mitwer hat den Regen bestellt? bitte dringend abholen weil der ist unnötigerweise in Linz liegengeblieben
nur keine Sorge den Regen lass ich da.Sonst regt sich noch jemand auf der ihn bestellt hat wenn er nicht zur abholung bereit liegtin graz ists trocken - untersteh dich und nimm ihn ja nicht mit
Eigentlich wollte ich noch etwas schlafen aber immer wenn ich einschlafe träume ich von der Arbeit. Das geht gar net im Urlaub
guten Morgen na da müss ma schauen dass wir dich ein wenig ablenkenGuten Morgen
Eigentlich wollte ich noch etwas schlafen aber immer wenn ich einschlafe träume ich von der Arbeit. Das geht gar net im Urlaub
Mal mein Kind aktivieren.
ganz genauAbstand nehmen Mädel, Abstand...
freiwillig ?Guten morgen
Heute mit sicherheit mittagsschlaferl machen ..... muss am abend frauentausch schauen
Da macht jemand mit den ich kenne ..... des werd lustig!freiwillig ?