T
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen frechdachse.........so irgendwie aus dem bett rauskommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen
Heute mit sicherheit mittagsschlaferl machen ..... muss am abend frauentausch schauen
Spinnst du?wieso? hast du mitgenacht?
da dürft wohl jemand ein Morgenmuffel sein...Morgen frechdachse.........so irgendwie aus dem bett rauskommen....
da dürft wohl jemand ein Morgenmuffel sein...
Spinnst du?
So a blödsinn .... mich wunderts dass die da mitmachen ......
Anhang anzeigen 2484221beim Resch und frisch zu viel los also ham@eggs beim macie
Anhang anzeigen 2484221beim Resch und frisch zu viel los also ham@eggs beim macie
achsoDa macht jemand mit den ich kenne ..... des werd lustig!
Wow......das würd ich in der Früh nicht schaffen....Anhang anzeigen 2484221beim Resch und frisch zu viel los also ham@eggs beim macie
Das ist immer meine serie wenn ich bügel ..... ich hau mich da so ab. Aber ich bin überzeugt dass es gespielt sein muss. So deppat kann niemand sein! *bittebittebittelasstmirdenglauben*bekommen was bezahlt.
ich find immer lustig das es totale gegensätze tauschen.
Oje.....tröste dich...ich schnupf auch herum....lass uns gemeinsam rumschniefensich wünschen heute vormittag eine massage zu bekommen. bin etwas kränklich
Da macht jemand mit den ich kenne ..... des werd lustig!
sich wünschen heute vormittag eine massage zu bekommen. bin etwas kränklich