- Reaktionen
- 156.670
- Checks
- 122
Wo?Und es schneit und es schneit und es schneit ......herrlich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo?Und es schneit und es schneit und es schneit ......herrlich !
Kleinsölknergegend ...... sagt eh scho ois ..... ich kenn ihn von früher, eine freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Der kontakt verlief sich nachdem er zuviel shamanismus im kopf hatte. Nachdem ich ihn dann noch entgültig die hoffnung nahm dass ich für ihn zu haben sei hat er eine mit 4 kids von 2 oder 3 verschiedenen vätern kennenglernt. Und den hof irgendwo da gepachtet.
saunieren hilft bei erkältung!?
Bei uns .... sehr fesch
Doch, jetzt lebt er da!ah ok also lebt er nimmer in der kleinsölk. da kenn ich a frisörin.
Mir deucht, der Schelm versteht unter Training etwas anderes als ich....
Doch, jetzt lebt er da!
Gott sei dank hat es bei uns nur geregnet ...sonst hätt ich einen Schreikrampf bekommen.....
aha na dann schauen wir uns den schamanen an.
Vielleicht kennst ihn ja eh auch .....aha na dann schauen wir uns den schamanen an.
Kann ja eine kurzfassung schreiben.... ich hab keine tv...
Vielleicht kennst ihn ja eh auch .....
Da ist unser sharmani a oft unten ...... da hätt ich sogar mal mitsollen ....hm kenn nur einen schamanen und der is in wörschach.
du arme.
Das ist immer meine serie wenn ich bügel ..... ich hau mich da so ab. Aber ich bin überzeugt dass es gespielt sein muss. So deppat kann niemand sein! *bittebittebittelasstmirdenglauben*
Ja ich auch. Aber bei mir kein Schnee in Sicht. Hoffentlich auch net dort wo ma hin fahrenGott sei dank hat es bei uns nur geregnet ...sonst hätt ich einen Schreikrampf bekommen.....
Da ist unser sharmani a oft unten ...... da hätt ich sogar mal mitsollen ....
ja aber der ist glaub ich seriös?
die unseriösen glaub ich wollen nur sex!?