Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wollen zurzeit beide (noch) nichts daran ändern und abwarten. Einige Leute von ihm, die Nachbarn usw kennen mi bereits persönlich, mit meiner Mutter versteht er sich auch super und allen anderen hats egal zu sein :).
 
hhmmm :hungry:.......virtuelles Essen ,... "Kopfkino" mal anders.... :rolleyes:
....schreibt's dann wieder wenn das Abendessen fertig ist :shame:.......mach grad eine Diät :|
Warum a Diät???? Die hilft nichts... Bist kurzzeitig die Kilos los... Und dann doppelt wieder drauf wennst wieder normal essen tust...

Stell gleich deine Ernährung komplett um... mehr Obst und Gemüse... Dann geht's dir besser :)
 
Nur mehr in mich rein grinsen.
Irgend wie hat meist Firma was gegen mich....:mrgreen:
 
Warum a Diät???? Die hilft nichts... Bist kurzzeitig die Kilos los... Und dann doppelt wieder drauf wennst wieder normal essen tust...

Stell gleich deine Ernährung komplett um... mehr Obst und Gemüse... Dann geht's dir besser :)
Würd ich so auch nicht unterschreiben. Kommt darauf wieviel ich abnehmen will/muss. Bin ich a 100 kg trommel muss ich die ernährung umstellen .... will ich nur a bauchranzerl wegbringen reichts wenn ich mich beweg und vernünftiger ernähre.
 
Würd ich so auch nicht unterschreiben. Kommt darauf wieviel ich abnehmen will/muss. Bin ich a 100 kg trommel muss ich die ernährung umstellen .... will ich nur a bauchranzerl wegbringen reichts wenn ich mich beweg und vernünftiger ernähre.
So ganz stimmt es leider nicht denn gesund essen ist nicht immer gesund für den Körper.
Aber für so was gibt es Ernährungstrainer.
Rauchen gehen
 
Würd ich so auch nicht unterschreiben. Kommt darauf wieviel ich abnehmen will/muss. Bin ich a 100 kg trommel muss ich die ernährung umstellen .... will ich nur a bauchranzerl wegbringen reichts wenn ich mich beweg und vernünftiger ernähre.
Oft machen Menschen, wenn sie sich "vernünftig " ernähren wollen, ziemlich große Fehler und dann ist das Bauchfett gleich wieder da....
 
Oft machen Menschen, wenn sie sich "vernünftig " ernähren wollen, ziemlich große Fehler und dann ist das Bauchfett gleich wieder da....
Da fehlt dann der hausverstand ..... ich sag immer wenn man sich ausgewogen ernährt darf man auch süsses und fettiges essen ohne dass man zunimmt. Aber manche tuns hslt permanent ....
 
Oft machen Menschen, wenn sie sich "vernünftig " ernähren wollen, ziemlich große Fehler und dann ist das Bauchfett gleich wieder da....
Bewegen....Bewegen....Bewegen
Das um und auf wenn man nicht zunehmen oder auch abnehmen will und bewusst Essen, nicht zwischendurch immer knabern und auch Wasser trinken keine Fruchtsäfte...

Aber alles leichter gesagt wie getan...
 
Warum a Diät???? Die hilft nichts... Bist kurzzeitig die Kilos los... Und dann doppelt wieder drauf wennst wieder normal essen tust...

Stell gleich deine Ernährung komplett um... mehr Obst und Gemüse... Dann geht's dir besser :)
Ich esse eh nichts fettes,....des scheid ich immer weg ,..mein Hauptproblem sind die Essenzeiten nach 20 Uhr .
und ein bissal Sport tät auch nicht schaden.....:unsicher:
 
Da fehlt dann der hausverstand ..... ich sag immer wenn man sich ausgewogen ernährt darf man auch süsses und fettiges essen ohne dass man zunimmt. Aber manche tuns hslt permanent ....
Naja....da überbeansprucht man den Hausverstand aber ein bisserl... ;) Ausgewogene Ernährung ist ja kein Masterplan, sondern individuell verschieden. Auch ist jeder Körper anders, was die Nährstoffaufnahme und den Stoffwechsel anbelangt.
Klar - wenn ich schnell 5 Kilo abnehmen möchte, reicht es meist wenn ich mein Sportpensum erhöhe....aber die 5 Kilo zu halten ist dann schon eine etwas kniffligere Angelegenheit.
 
Da fehlt dann der hausverstand ..... ich sag immer wenn man sich ausgewogen ernährt darf man auch süsses und fettiges essen ohne dass man zunimmt. Aber manche tuns hslt permanent ....
Fett braucht der Organismus. Drum gibt man auch Öl auf den Salat. Sonst kannst die Vitamine A,D,E und K net aufnehmen.
Aber alles in Maßen.
Wissen tun wir es ja alle, an der Umsetzung scheiterts meistens. :(
LG M.
 
Weils einen daheim alle kennen und auswärts de chancen größer sind :up: und damit wird der erfundene freund auch gleich glaubwürdigst entsorgt :up:
Schon, aber selbst wenns as nehmen, bleiben ja die 400km. Bei einem Gehalt für a Küchenhilfe, auf deutsch, von 1100 € netto. Dafür umziehen? Oder immer 400 km fahren? Nöö.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben