- Reaktionen
- 160.582
- Checks
- 122
Doch net im lokalAber net angreifen gell
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch net im lokalAber net angreifen gell
LG M.
Graz und günstig?Ich hab a Frage: Weiß wer a günstige Mietwohnung in Graz? wäre schon dringend!
LG M.
Sag ich jaDoch net im lokal
mei Frau
Bist scho am Packen?Weiß wer a günstige Mietwohnung in Graz?
Joooo ich weiß ist schwer aber einen Versuch ist es wert oder? Gibt ja auch Studentenwohnungen. Muss net groß sein, ich mach mich ab heute auf die Suche. Bin für jeden Tipp dankbarGraz und günstig?![]()
Nöööö is net für mich sondern für mein BubBist scho am Packen?![]()
??? sicher gibts das und vegetarisch a nochDes kaufst mit beim mcd ....
Gibt ja auch Studentenwohnungen.
Da werds aber jetzat langsam Zeit fürn Abschluss.Ich bin Ende 40.
Früher ja heute wird mir nur noch schlecht von dem zeug.??? sicher gibts das und vegetarisch a nochden McChicken Veggie kannst nit essen
![]()
Gut Ding braucht WeileDa werds aber jatzat langsam Zeit fürn Abschluss.
Pizza wäre die Alternative, aber die im Auto während der Fahrt obewürgen...Früher ja heute wird mir nur noch schlecht von dem zeug.
A 16ner BlechPizza wäre die Alternative, aber die im Auto während der Fahrt obewürgen...guat is eh nit, oba besser als a blede Semmel... am Abend gibts wos gsundes
Schnitzel mit Pommes und einen MajosalatPizza wäre die Alternative, aber die im Auto während der Fahrt obewürgen...guat is eh nit, oba besser als a blede Semmel... am Abend gibts wos gsundes
Is bein Fahren auch net so OptimalA 16ner Blech![]()
na wenn schon Bixnbier dann Villacher, muss ma jo an die ansässige Brauerrei denken..A 16ner Blech![]()
Auf den neuen Kühlschrank warten..............
Irgendwie geht im Moment alles ein....![]()
na iss ka Fleisch mehr, oba so a Majosalat ist ka blede Idee mit an Kornspitz dazuaSchnitzel mit Pommes und einen Majosalat
LG M.
Bist Maler? I hätt a Zweizimmerwohnung zum rausweisseln.außerdem sollt i noch wos hackeln a... Wände sind a erst 2 1/2 fertig![]()
na bin i nit... tua nur selber a bissl so, als könnte ich es...Bist Maler? I hätt a Zweizimmerwohnung zum rausweisseln.![]()
schwarz deckt hervorragend. mit ana gscheiten Farbe geht das Ausmalen super fix