Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss nicht wegziehen, es war aus persönlichen Gründen lange wieder ein Wunsch wieder bzw noch einmal auf Saison zu gehen und mir etwas Neues anzuschauen!. Es muss und wird auch nicht mehr Tirol sein. Die 400km belaufen sich auf hin/retour, es wurde eine 5 Tage Woche angeboten mit 2 freien Tagen und wir könnten uns weiterhin jede Woche treffen, da ich keine 2 Stunden von ihm entfernt bin. Er kennt die wahren Hintergründe, steht hinter mir und Begleitet mich zu dem Gespräch was ich super von im find und ihn als Mensch auszeichnet!!!. Er hat viel Positives bewirkt und ich möchte keine Minute der Zeit mit ihm missen!!!. Ich schätze ihn schon allein deswegen so sehr, weil er sich zuerst die Leute und deren Geschichte persönlich anschaut, bevor er urteilt!!!. Schönen, sonnigen Tag allen.
 
Das ist doch normal. Und die zwei freien Tage gehören am Stück.;)

Das musst Du wissen. Aber ich tät nie 200 km einfach für einen derartigen Job fahren. Täglich. Für gar keinen
Job.

Ich hätte ein Quartier zur Verfügung, direkt neben dem Betrieb. Ich muss nicht pendeln bzw 2 Tage frei sind in der Gastronomie selten. Sie haben unter der Woche 2 Tage fix den Ruhetag und da kann ich problemlos meine Mutter, Freunde usw besuchen kommen und bei ihm schlafen. Es ist alles Autobahn:).
 
Das ist doch normal. Und die zwei freien Tage gehören am Stück.
:nono: gesetzlich 2 freie Tage in der Woche, geht auch Mo und So drauf... hab das alles schon mal erlebt, nit im Gastrobereich, aber im Schichtdienst... und da kannst nix machen...Villach - Graz täglich :verwirrt::rolleyes: do brauchst für die Karre mehr Sprit, als übrig bleibt :lalala:
 
Maximum waren bis jetzt 180 km am Tag aber das nie wieder. Das geht nicht nur auf Sprit und kosten sondern auch auf Zeit und nerven.
Gleich mal Pause machen
 
Was is jetzt mit der Wohnung in Graz?? wer schreibt mir ein PN ? Ist echt dringend!!
LG M.
 
Mein weitester Arbeitsweg war zw. Augsburg und München, rd. 85 km. Der Zeitaufwand und die Kosten waren enorm, würde ich nie wieder so machen, zumal Sozialkontakte darunter leiden.
 
gesetzlich 2 freie Tage in der Woche, geht auch Mo und So drauf... hab das alles schon mal erlebt, nit im Gastrobereich, aber im Schichtdienst... und da kannst nix machen..
Stimmt schon, ich arbeite auch im Schichtdienst und manchmal geht es halt nicht. Aber das wird dann innerhalb des Monats ausgeglichen, mit z.B. 4 freien Tagen am Stück.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben