Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fehlt dann der hausverstand ..... ich sag immer wenn man sich ausgewogen ernährt darf man auch süsses und fettiges essen ohne dass man zunimmt. Aber manche tuns hslt permanent ....
Ich esse ja auch ab und zu was fettes und süsses.... Aber hab angefangen mich mehr gesund zu ernähren... Ich habe gelernt das ohne meine Obst und Gemüse Einheiten am Tag ich anders bin.... Ich fühle mich schlapp usw... Aber eine Diät ist trotzdem nichts richtiges... Ich habe unzählige Diäten probiert.... Und am Ende hatte ich doppelt soviel drauf wie vor der Diät....
 
Ich esse ja auch ab und zu was fettes und süsses.... Aber hab angefangen mich mehr gesund zu ernähren... Ich habe gelernt das ohne meine Obst und Gemüse Einheiten am Tag ich anders bin.... Ich fühle mich schlapp usw... Aber eine Diät ist trotzdem nichts richtiges... Ich habe unzählige Diäten probiert.... Und am Ende hatte ich doppelt soviel drauf wie vor der Diät....
Jojo Effekt das Ziel jeder Diät da man dafür zahlt man sieht kurzfristig einen Erfolg und dann bist wieder dort wo du warst.
Langfristig ist eine Umstellung der Ernährung viel gesünder und besser für den Körper.
OT klugscheissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jojo Effekt das Ziel jeder Diät da man dafür zahlt man sieht kurzfristig einen Erfolg und dann bist wieder dort wo du warst.
Langfristig ist eine Umstellung der Ernährung viel gesünder und besser für den Körper.
OT klugscheissen
Ich weiß, ich krieg wieder eine am Deckel - aber ich hab so meine Phasen, in denen ich schauen will, wie "weit" ich gehen kann.
Früher hab ich das ja wirklich extrem betrieben (was gesundheitlich auch nicht grad prickelnd war) ...diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei - aber trotzdem find ich die Herausforderung "Disziplin" in Bezug auf den eigenen Körper immer noch sehr interessant.
Früher ging es mir zum Beispiel gar nicht direkt ums Abnehmen, sondern eher darum meinen Körper meinem Geist zu unterwerfen...klingt schräg....ich weiß...
Den Tick hab ich immer noch, aber jetzt leb ich ihn halt gesünder aus...:lol:
 
Was is jetzt mit der Wohnung in Graz?? wer schreibt mir ein PN ? Ist echt dringend!!
LG M.
Muss es direkt in der Stadt sein?
Dobl ,Unterpremstätten,Gössendorf etc. wären eine Alternative
PN geht nicht...komm nischt rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast dich verdoppelt :hungover: Dann warst doppelt Lieb :joyful:
LG M.
Hihi ne leider... Aber 21.5kg sind schon weg.... Durch Ernährungsumstellung ^^ und mehr Bewegung.... Mit der ich heute wieder anfange... habs seit Oktober leider schleifen lassen alles zusammen... Aber gsd nichts zugenommen..... Wäre es ein Erfolg durch eine Diät dann hätte ich alles wieder oben... Mit Sicherheit... ^^
 
Hihi ne leider... Aber 21.5kg sind schon weg.... Durch Ernährungsumstellung ^^ und mehr Bewegung.... Mit der ich heute wieder anfange... habs seit Oktober leider schleifen lassen alles zusammen... Aber gsd nichts zugenommen..... Wäre es ein Erfolg durch eine Diät dann hätte ich alles wieder oben... Mit Sicherheit... ^^
Diäten sein ja irgendwie a idiotisch, man stellt die Ernährung um, nur um nach a paar Wochen erst wieda ins alte Schema zruckzugehen =)
 
Mein weitester Arbeitsweg war zw. Augsburg und München, rd. 85 km. Der Zeitaufwand und die Kosten waren enorm, würde ich nie wieder so machen, zumal Sozialkontakte darunter leiden.

Mein Auto braucht im Schnitt nicht mehr als 6 Liter/100km. Wenn i ihn Besuch leg i hin/retour fast 140km /über 2 Stunden Fahrzeit zurück. Deswegen bleib i meist auch immer 2-3 Tage durch dort, damit sichs rentiert. I wohn schon fast an der SLO Grenze, er in der Nähe von Hartberg, von dem her machts das Kraut net fett und i machs gern, weil i ihn mag. Wir haben beide Saisonjobs in der näheren Umgebung gesucht und hier hat sich jetzt was ergeben. Tirol hat mir schon lange kein Glück mehr bracht und i will nicht mehr zurück.
 
@Mitglied #400667, ein Auto kostet auch Unterhalt, Abnutzung, Reparaturen, Steuern usw. - alles Kosten, die ich mir zur damaligen Zeit nicht leisten wollte. Aber ist egal, du mußt dir's so einrichten wie's dir behagt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben