- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Die hab ich auch geschmissen...nehm nur noch meine italienische Espressokanne.Noch ne Kaffeemaschine entkalken...weils der Hausmeister wieder mal verratzt hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hab ich auch geschmissen...nehm nur noch meine italienische Espressokanne.Noch ne Kaffeemaschine entkalken...weils der Hausmeister wieder mal verratzt hat....
schau mal hob wos gefunden für deine WünscheBist Maler? I hätt a Zweizimmerwohnung zum rausweisseln.![]()
@Mitglied #432075 müsste schon wieder gehen. Habs irrtümlich abgestellt wegen der vielen ey ficken PNsMuss es direkt in der Stadt sein?
Dobl ,Unterpremstätten,Gössendorf etc. wären eine Alternative
PN geht nicht...komm nischt rein![]()
wie vorgenommen was gesundes essen
Bulgur-Quinoa-Salat mit Salzstangerl, Sprossen sind leider schon aus und die neuen dauern noch bis zur Ernte
Anhang anzeigen 2485754
Von dem bissi wirst du satt?wie vorgenommen was gesundes essen
Bulgur-Quinoa-Salat mit Salzstangerl, Sprossen sind leider schon aus und die neuen dauern noch bis zur Ernte
Anhang anzeigen 2485754
wia von an riesenkakkvoglSo xund musses a ned sein...Schaut aus, wie wenn des scho amoi wer gegessen hätt...![]()
schmeckt aber echt guat mit Curry und Mango...vor an holben Johr hätt ich das mein Leben nicht gegessenSo xund musses a ned sein...Schaut aus, wie wenn des scho amoi wer gegessen hätt...![]()
Aber das Salzstangerl passt net dazua.schmeckt aber echt guat mit Curry und Mango...vor an holben Johr hätt ich das mein Leben nicht gegessen![]()
Da musst du alleine durch, bin in Wels .....Hilfe @Mitglied #116879
Sorry brauch den lemuren um die zicke zu bändigen
Deiner meinung ......So xund musses a ned sein...Schaut aus, wie wenn des scho amoi wer gegessen hätt...![]()
LiabDa musst du alleine durch, bin in Wels .....
Aber in ca. 2,5 Stunden werde ich sie bändigen .....![]()
ist selbst gekauft Spar Enjoy Regal bei uns glei neben der LeberkästhekeVon dem bissi wirst du satt?![]()
Wennst vorher a Leberkässemmel gegessen hast glaub ich dass du dann satt bistist selbst gekauft Spar Enjoy Regal bei uns glei neben der Lerkästheke
und ja reicht für abends, das halbe Salzstangerl ess ich noch...
hast Fieber soll ich den Notarzt rufenMeine Liebe für klassisxche Musik entdeckenPerfekter Gegendatz zu Metal
![]()
Drahdiwaberl is ka klassische MusikMeine Liebe für klassisxche Musik entdeckenPerfekter Gegendatz zu Metal
![]()
echt guat mit Curry
na nix mit Leberkäse... sind 180g hochwertiges Eiweis das reicht mit an Salzstangerl locker bis zum Frühstück... und das ess ich nur noch, weils morgen sonst hart ist und kane Chips daham hobWennst vorher a Leberkässemmel gegessen hast glaub ich dass du dann satt bist
LG M.