- Reaktionen
- 15.299
- Checks
- 25
Bitte ich auch essen, ist er dann morgen Hart??und das ess ich nur noch, weils morgen sonst hart ist
LG m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte ich auch essen, ist er dann morgen Hart??und das ess ich nur noch, weils morgen sonst hart ist
Nö. Hör ich den ganzen in der Firma. Also gute 8h... is echt Hammer wenn mal reingefunden hasthast Fieber soll ich den Notarzt rufen
Depp und ka Ohnung ob deiner morgen hart is, mah ehrlich gsogt blunzn..Bitte ich auch essen, ist er dann morgen Hart??
LG m.
Aber besser die Musik als dei Essenhast Fieber soll ich den Notarzt rufen
Mir netob deiner morgen hart is, mah ehrlich gsogt blunzn
Schau der @Mitglied #434805 is a net wurscht wenn meiner morgen net hart ist Haaaahahahah HihihiMir net
LG M.
najo bei Wagner glab i nita und ihr könnts essen was und soviel ihr wollt... auch in der Fastenzeit... die is ja sowieso pervers, wieso soll ich auf etwas verzichten, das ich mag und mir Freude bereitet? Sollte eher umgekehrt sein, sein lassen was einen nicht gut tut.Aber besser die Musik als dei Essen
So schlimm?Blöd sein und in meinen MRT Befund reinlesen.
Blöd sein und in meinen MRT Befund reinlesen.
Ich esse auch nit alles. Stehe auf hochwertige Lebensmittel, aber mehr so auf tierisches Eiweiß Im Idealfall hat es mal "muh" gesagt oder unter Wasser gelebtnajo bei Wagner glab i nita und ihr könnts essen was und soviel ihr wollt... auch in der Fastenzeit... die is ja sowieso pervers, wieso soll ich auf etwas verzichten, das ich mag und mir Freude bereitet? Sollte eher umgekehrt sein, sein lassen was einen nicht gut tut.
Was hat er denn gelernt?Schimpfwörter vom sohnemann lernen .....
So schlimm?
Du hast Sex vergesseneuch einen schönen tagesausklang wünschen ob mit bosna, sport, abnehmen, zunehmen bzw. mit allem was spaß macht und euch gut tut
Ich verstehe nur einen Satz zur Hälfte und genau das wollte ich nicht lesen.
Den Rest habe ich dann gleich nicht mehr gelesen.
Mir vielleicht nächste Woche am Stammi doch die Kante geben.
Kante geben muss ja nit schlecht sein
Ich verstehe nur einen Satz zur Hälfte und genau das wollte ich nicht lesen.
Den Rest habe ich dann gleich nicht mehr gelesen.
Mir vielleicht nächste Woche am Stammi doch die Kante geben.