O
Gast
(Gelöschter Account)
Ned sagen du bist schon wieder gesundet?Einen sonnigen Wochenendstart allen Lieben hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned sagen du bist schon wieder gesundet?Einen sonnigen Wochenendstart allen Lieben hier![]()
Nur wenn du mir versprichst, dass ich dabei einem Herzinfarkt erliege!!Ficken?![]()
Wird gemacht! Plus drei Pferdehufe und eine Dackelpfote!Guten Morgen! Huiii, bin ich kribbelig heute.....und bitte, bitte, bitte - um 11:30 brauch ich soviele gedrückte Daumen wie möglich!
![]()
Ned sagen du bist schon wieder gesundet?![]()
Normal is des netUm 5 aufstehen ist doch e normal![]()
ihr seid ja heute früh sehr gesprächig - muss leider meine produktivität ankurbelnsonst wird das nix mit einem fast entspannten we - genießt den tag - schlaft gut, drückt daumen, lasst den emotionen freien lauf, @Mitglied #330652 habt sex, wie auch immer - bis später
![]()
depperts telefon bzw. Depperter anwender (das triffts besser ) i geh jetzt Ane rauchen - mit kaffee, bier im Büro um die zeit kommt net guat obwohl mir danach wäre
![]()
schon offen?Ich soag nur Eis am Schwedenplatz![]()
beschwöre deine telepathischen Fähigkeiten - vielleicht hilftsFertig gebügelt, wer verräumts? *liebschau*
depperts telefon bzw. Depperter anwender (das triffts besser ) i geh jetzt Ane rauchen - mit kaffee, bier im Büro um die zeit kommt net guat obwohl mir danach wäre
![]()
Kein Bier vor vierA Bia in da Fria, schod nia![]()
S geilste überhaupt wennst mittn hund ausse gehst, a runde laufen, duschen, schaun wia olle munter werden..... Der tag beginnt scho gutNormal is des net
LG M.
I hob kan HundS geilste überhaupt wennst mittn hund ausse gehst, a runde laufen, duschen, schaun wia olle munter werden..... Der tag beginnt schi gut![]()
I hob kan Hund
LG M.
Nix passiert .... no ane rauchen .... schnitzel soll i a noch machen ..... der staubsauger ghört a bewegt .... uff ....beschwöre deine telepathischen Fähigkeiten - vielleicht hilfts![]()
mir fehlen schlichtweg die worteNix passiert .... no ane rauchen .... schnitzel soll i a noch machen ..... der staubsauger ghört a bewegt .... uff ....