O
Gast
(Gelöschter Account)
Ned sagen du bist schon wieder gesundet?Einen sonnigen Wochenendstart allen Lieben hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned sagen du bist schon wieder gesundet?Einen sonnigen Wochenendstart allen Lieben hier
Nur wenn du mir versprichst, dass ich dabei einem Herzinfarkt erliege!!Ficken?
Wird gemacht! Plus drei Pferdehufe und eine Dackelpfote!Guten Morgen! Huiii, bin ich kribbelig heute..... und bitte, bitte, bitte - um 11:30 brauch ich soviele gedrückte Daumen wie möglich!
Ned sagen du bist schon wieder gesundet?
Normal is des netUm 5 aufstehen ist doch e normal
ihr seid ja heute früh sehr gesprächig - muss leider meine produktivität ankurbeln sonst wird das nix mit einem fast entspannten we - genießt den tag - schlaft gut, drückt daumen, lasst den emotionen freien lauf, @Mitglied #330652 habt sex, wie auch immer - bis später
depperts telefon bzw. Depperter anwender (das triffts besser ) i geh jetzt Ane rauchen - mit kaffee, bier im Büro um die zeit kommt net guat obwohl mir danach wäre
schon offen?Ich soag nur Eis am Schwedenplatz
beschwöre deine telepathischen Fähigkeiten - vielleicht hilftsFertig gebügelt, wer verräumts? *liebschau*
depperts telefon bzw. Depperter anwender (das triffts besser ) i geh jetzt Ane rauchen - mit kaffee, bier im Büro um die zeit kommt net guat obwohl mir danach wäre
Kein Bier vor vierA Bia in da Fria, schod nia
S geilste überhaupt wennst mittn hund ausse gehst, a runde laufen, duschen, schaun wia olle munter werden..... Der tag beginnt scho gutNormal is des net
LG M.
I hob kan HundS geilste überhaupt wennst mittn hund ausse gehst, a runde laufen, duschen, schaun wia olle munter werden..... Der tag beginnt schi gut
I hob kan Hund
LG M.
Nix passiert .... no ane rauchen .... schnitzel soll i a noch machen ..... der staubsauger ghört a bewegt .... uff ....beschwöre deine telepathischen Fähigkeiten - vielleicht hilfts
mir fehlen schlichtweg die worteNix passiert .... no ane rauchen .... schnitzel soll i a noch machen ..... der staubsauger ghört a bewegt .... uff ....