Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix passiert .... no ane rauchen .... schnitzel soll i a noch machen ..... der staubsauger ghört a bewegt .... uff ....
Uii Staubsaugen muss ich heut auch noch :(
Und dann Holz schneiden und hacken, Garten herrichten, Brombeeren und Himbeeren schneiden und Laub zusammenrechen. Wird ein arbeitsreiches Wochenende ;)
LG M.

Uii Staubsaugen muss ich heut auch noch :(
Und dann Holz schneiden und hacken, Garten herrichten, Brombeeren und Himbeeren schneiden und Laub zusammenrechen. Wird ein arbeitsreiches Wochenende ;)
LG M.
Jetzt schon garten herrichten? Isses dafür nicht noch zu früh? Da machst ja die grasnarbe kaputt?

Jetzt schon garten herrichten? Isses dafür nicht noch zu früh? Da machst ja die grasnarbe kaputt?
Nein nicht zu früh, Laub muss weg und die Sträucher, Brombeere und Himbeere, gehören jetzt geschnitten. Der Boden ist schon abgetrocknet und so machts dem Gras nix.
Dann muss ich noch meine Hainbuchenhecke mit der Motorsäge zurückstutzen, das geht jetzt am Besten wenn sie noch nicht im Saft sind.
LG M.

Training erledigt und jetzt die Zeit im Büro mit Ef verbringen

Ab nach sbg, de wiener sind alle so böse zu den lkw fahrern :vorsichtig::cry:

es schmeckt Dir doch nicht , aber meine Mischung besteht aus 150g Haferflocken, 125g Topfen und Magerjoghurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben