A
Gast
(Gelöschter Account)
Die mir junior beibringtHaha schmeisst mit Fremdwörtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die mir junior beibringtHaha schmeisst mit Fremdwörtern
Hast aber was vergessen: voll honk sonst gilt es nichtDie mir junior beibringt
Gut, kommst glei dranWenn man zur Krankenkasse geht, wegen einem Termin zur Befundbesprechung und gleich dran kommt, ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Das wär dann die steigerung die ich mir noch aufheben wollte für späterHast aber was vergessen: voll honk sonst gilt es nicht
Asso du nimst da den SuperlativDas wär dann die steigerung die ich mir noch aufheben wollte für später
Gutes Zeichen....bist schneller fertigWenn man zur Krankenkasse geht, wegen einem Termin zur Befundbesprechung und gleich dran kommt, ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
S leben is e einfach, nur manche kapierns halt nedWarmes knuspriges Croissant mit Butter genießen, dazu Cappuccino.
Das Leben kann einfach sein.
Fastenzeit wieWarmes knuspriges Croissant mit Butter genießen, dazu Cappuccino.
Das Leben kann einfach sein.
Ausser die körpersäfte verteilen sich schon am gangGutes Zeichen....bist schneller fertig
Ich glaub das man nicht ob eines guten oder schlechten befundes schneller drankommt...
Aufn weg nach wien sein
Denki maHilfe!!!!! Ich will weg hier!
wos mochst du in wien wenn i krank binDenki ma
Voll gut und so gesund
Wieder ham foanwos mochst du in wien wenn i krank bin
Wo genau bist du?Denki ma