Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ich erneut hintereinader gesperrt werde, ohne, dass mir ein plausibler Grund mitgeteilt wird, könnte ich es mit Leichtigkeit bewerkstelligen, einen unerkannten Neuaccount anzulegen und mit geändertem Schreibstil dem Hobby weiterhin zu frönen.

Das schaffst du niemals! Und schon gar nicht Freitag Abend!!! :rofl:
 
Das geht schon irgendwie. ;)

Zum Beispiel, indem ich mich an die Erinnerung der neulichen Star-Trek-Folge hineindenke, die die Paxaner zum Thema hatte. ;)

Das war echt kompliziert für Commander Data.

.....ich sag jetzt besser nix auf dein letztes Kommentar über "Maria" :zensiert:....."Tom" will das nicht:schulterzuck:........"Star trek": Meine Lieblingsfolge ist "Star trek 6" :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Maß "Löwenbräu" :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hurra:
 
Falls ich erneut hintereinader gesperrt werde, ohne, dass mir ein plausibler Grund mitgeteilt wird, könnte ich es mit Leichtigkeit bewerkstelligen, einen unerkannten Neuaccount anzulegen und mit geändertem Schreibstil dem Hobby weiterhin zu frönen.

schau toreth, soweit will es keiner kommen lassen und daher sollten wir es dabei belassen ...

poche auf unsere beiderseitige Vernunft.
 
schau toreth, soweit will es keiner kommen lassen und daher sollten wir es dabei belassen ...

@Mitglied #4975 : ....der "Tori" gibt jetzt keine Antwort, WILL NICHT GESPEEEEEEEERRT WERDEN:shifty: und sagt nix drauf!!;)

......zufällig meine Lieblingsfolge:liebe: von "Derrick" aufgetaucht: "Madeira" mit Curd Jürgens :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::up::up::up:

ital
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....anseh :)
 
schau toreth, soweit will es keiner kommen lassen und daher sollten wir es dabei belassen ...

Okay. ;)

... noch was aus der Lieblingsmusikkiste rauskramen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das einzige Ereignis, bei dem mir zurzeit auch in nüchternem Zustand das Rean kommt. Unbekannt, weshalb.

Möglicherweise hängt es mit dieser simplen und eindringlichen Melodie zusammen, die unter die Haut geht.

Jetzt zu etwas ganz Anderem:

Frage: Wie kann am besten ein Pragmatiker beschrieben werden?
 
Okay. ;)

... noch was aus der Lieblingsmusikkiste rauskramen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das einzige Ereignis, bei dem mir zurzeit auch in nüchternem Zustand das Rean kommt. Unbekannt, weshalb.

Möglicherweise hängt es mit dieser simplen und eindringlichen Melodie zusammen, die unter die Haut geht.

Jetzt zu etwas ganz Anderem:

Frage: Wie kann am besten ein Pragmatiker beschrieben werden?

..."Pragmatiker" ist ein Mensch, der rational, nur rein rational, ohne Emotionen, ohne"Über-Ich" also moralische Bedenken mit einzumengen und die günstigste Lösung so sachlich wie möglich,oft auch vorteilhatft wie möglich, sucht ;)


.....ich denke mir schon die ganze Zeit, irgendwas ist komisch:fragezeichen:....jetzt erst fällt mir auf, daß ich die Curd Jürgens-Derrick-Folge auf ital. ansehe:shock:....:lehrer:diese Folge muß auf dt sein,klaro.....:hahaha:......verwirrt mit 2 Muttersprachen:hahaha:.....jetzt auf dt weiter ansehen;):)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
..."Pragmatiker" ist ein Mensch, der rational, nur rein rational, ohne Emotionen, ohne"Über-Ich" also moralische Bedenken mit einzumengen und die günstigste Lösung so sachlich wie möglich,oft auch vorteilhatft wie möglich, sucht ;)

Recht gut beschrieben. ;)

Eigentlich ein egoistischer Mensch, der die Logik und Sachlichkeit im Vordergrund sieht, dennoch gewisses Gespür für das Zwischenmenschliche aufbringen kann.

... mich erschütternderweise als Pragmatiker erkennen. Mit der Zwischenmenschlichkeit als Sozialphobiker gibt es halt trotz des voranschreitenden Alters noch oft Probleme in Sachen Liebe, aber im Großen und Ganzen passt die Welt so.

Außer die Tatsache, dass sich die Menschen (vor allem in Machtpositionen - siehe z. B. Ceausescu) gerne selber was vorlügen und daran glauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben