Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:....vom Einkaufen kommen, geduscht,.....jetzt mails&Post....."L`ispettore Derrick" ansehen:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



Der hat immer so eine "komische" Art gehabt, mal den Basslauf schneller und langsamer werden zu lassen. Das zeichnet ihn aus. Auch die Melodien kamen nicht von schlechten Eltern.

Das beeindruckt in der heutigen Zeit der Schnelllebigkeit sehr in der Sparte der Disco- bzw. Popmusik.

Johann Strauß oder Schostakowitsch kann er punkto Einfällen und Variationsreichtum trotzdem nicht das Wasser reichen. Liegt vermutlich auch daran, dass alles schon zu sehr ausgelutscht wurde und Kompositionskünste irgendwann einmal ihr Ende finden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


.......was glaubst, wen des interessiert? :hahaha:....interessiert kein Schwein!! :hahaha::aetsch:......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .........:hahaha::hahaha:.........:aetsch: "deppataaaaa"......:hahaha:..........:undweg:
 
......was glaubst, wen des interessiert? :hahaha:....interessiert kein Schwein!! :hahaha::aetsch:......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .........:hahaha::hahaha:.........:aetsch: "deppataaaaa"......:hahaha:..........:undweg:

Kofferkind... :D

Berichte mir mal lieber etwas von Maria. Die schaut ja mittlerweile wie ein Michelin-Manderl aus. Bei ihren breiten Schenkeln weiß man ja gar nicht mehr, ob der Schwanz schon drin ist.

Zungenküsse gibt sie auch keine mehr, dafür lässt sie sich vorne lecken.

Scheint nach Lust und Laune bei ihr zu laufen.

Freude ist das keine mehr mit ihr.

Das wäre ja so ähnlich, wie wenn ein Mechaniker in einer Announce schreibt, dass das Service 100 Euro inklusive Ölwechsel kostet.

Bei Sympathie Ölwechsel inkludiert sah ich aber nirgendwo im Kontaktbazrar.
 
Ich wundere mich gtad warum es so lang schon keinen "Suderthread" mehr gab
 
Kofferkind... :D

Berichte mir mal lieber etwas von Maria. Die schaut ja mittlerweile wie ein Michelin-Manderl aus. Bei ihren breiten Schenkeln weiß man ja gar nicht mehr, ob der Schwanz schon drin ist.

Zungenküsse gibt sie auch keine mehr, dafür lässt sie sich vorne lecken.

Scheint nach Lust und Laune bei ihr zu laufen.

Freude ist das keine mehr mit ihr.

Das wäre ja so ähnlich, wie wenn ein Mechaniker in einer Announce schreibt, dass das Service 100 Euro inklusive Ölwechsel kostet.

Bei Sympathie Ölwechsel inkludiert sah ich aber nirgendwo im Kontaktbazrar.

....ihren geilen dicken Popsch läßt sie sich auch nur halbert widerwillig lecken&beißen:roll::schulterzuck:......deshalb bin ich auch nicht mehr zu ihr gegangen, "Michelin" kenne ich bei iihr nicht, dickere Molly,so war sie früher geil!......"Michelin" muß ich mir noch ansehen, werde ich auch, denn sie wird bald im gut erreichbaren "Studio Linzerstr. 97" arbeiten, bei "Trixi",eine meiner Haupt-Stamm-Mädls:up:, so sagte "Trixi" es mir letzte Woche....."Michelin" kann aberauch geil sein: Prachtarsch! :D:haha:...wenn sie wieder Faxen macht,kann SIE mich am Ar... lecken! :haha:.......
 
....ihren geilen dicken Popsch läßt sie sich auch nur halbert widerwillig lecken&beißen:roll::schulterzuck:......deshalb bin ich auch nicht mehr zu ihr gegangen, "Michelin" kenne ich bei iihr nicht, dickere Molly,so war sie früher geil!......"Michelin" muß ich mir noch ansehen, werde ich auch, denn sie wird bald im gut erreichbaren "Studio Linzerstr. 97" arbeiten, bei "Trixi",eine meiner Haupt-Stamm-Mädls:up:, so sagte "Trixi" es mir letzte Woche....."Michelin" kann aberauch geil sein: Prachtarsch! :D:haha:...wenn sie wieder Faxen macht,kann SIE mich am Ar... lecken! :haha:.......

Im August 2016 wollte sie 80 Euro und voriges Wochende 100 für weniger "Leistung".

Ich ging zu ihr hin, weil ich die geilen Zungenküssen von ihr kannte, und sie schasselte mich dann mit "Spitzlippenbussis" ab, die sozusagen zum Ausdruck bringen, dass sie keine Zunge will.

Andererseits steckte sie mir am Schluss beim selber Wichsen neben mir ihre Zunge rein, was irgendwie geil war. Wir gaben uns während dem Ficken und danach draußen auf der Couch sogar die Hände und die Finger, was auf Zärtlichkeitsbedürfnis hindeutet. Sie nahm nicht irgendwie meine Hand als Hure, sondern wollte "unterbewusst Halt" finden. Das fand ich eigentlich am schönsten.

Die Maria ist nicht wie im Kontaktbazar geschrieben 21, sondern 25 Jahre alt. Lag ich also mit meiner Einschätzung richtig. Letzten Samstag hatte sie Geburtstag - dieses Wort konnte sie auf Deutsch herausbringen und ich kapierte, was sie meinte.

Ehrlich gsagt muss das echt ein scheiß Leben sein, sich zehnmal am Tag zu duschen und dauernd weder mit Fernsehen noch mit Radio in einem Kammerl seinen Tag mit Ficken zu verbringen.

Wenn ich Ungarisch und der Translator am Handy besser übersetzen könnte, wäre ich durchaus bereit, Maria auch die schönen Seiten von Wien wie z. B. das Naturhistorische Museum zu zeigen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben