- Reaktionen
- 12.664
- Checks
- 62
i gfrei mi, doss du die gfreistDie Pointe bleibt mir gerade verborgen, oab i gfrei mi amoal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i gfrei mi, doss du die gfreistDie Pointe bleibt mir gerade verborgen, oab i gfrei mi amoal
i gfrei mi, doss du die gfreist
AssoHalleluja...
Ich sehe das du mich zitiert hast...mich reists...1. Gedanke. ...
"heit woar i goarned frech... "
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der hat immer so eine "komische" Art gehabt, mal den Basslauf schneller und langsamer werden zu lassen. Das zeichnet ihn aus. Auch die Melodien kamen nicht von schlechten Eltern.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jetzt erst zum lesen gekommen. Ich drück die weiterhin die Daumen dass es was wird mit dem Job.Sodala- geschafft! Gespräch war super und ich rechne mir gute Chancen aus! Nächste Woche weiß ich dann mehr!
Vielen vielen Dank an alle, die so lieb waren mir die Daumen zu drücken! Ihr seid ein Hit!
Und aus....Fußhupe
da tog is jo no jungHalleluja...
Ich sehe das du mich zitiert hast...mich reists...1. Gedanke. ...
"heit woar i goarned frech... "
da tog is jo no jung
Wos? Mir fahlt wos? Handy, Schliessl, Briaftosch.. olls no doSoll ich?
Fehlt es dir....*frech grinsend*
Bosna?Wos? Mir fahlt wos? Handy, Schliessl, Briaftosch.. olls no do
hab Gigi öfters live gehört in Rimini, lang lang ists her
Wos? Mir fahlt wos? Handy, Schliessl, Briaftosch.. olls no do
MerlotRioja.
Lylat...nimm amal ihren Knackarsch in deine Hände und klopf eahm ordentlich durchOkay...doann bin i wia immer.....frech