Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der hat immer so eine "komische" Art gehabt, mal den Basslauf schneller und langsamer werden zu lassen. Das zeichnet ihn aus. Auch die Melodien kamen nicht von schlechten Eltern.

Das beeindruckt in der heutigen Zeit der Schnelllebigkeit sehr in der Sparte der Disco- bzw. Popmusik.

Johann Strauß oder Schostakowitsch kann er punkto Einfällen und Variationsreichtum trotzdem nicht das Wasser reichen. Liegt vermutlich auch daran, dass alles schon zu sehr ausgelutscht wurde und Kompositionskünste irgendwann einmal ihr Ende finden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sodala- geschafft! :hurra:Gespräch war super und ich rechne mir gute Chancen aus! Nächste Woche weiß ich dann mehr!
Vielen vielen Dank an alle, die so lieb waren mir die Daumen zu drücken! Ihr seid ein Hit!:liebe:
Jetzt erst zum lesen gekommen. Ich drück die weiterhin die Daumen dass es was wird mit dem Job.
LG M.
 
aber jetzt muss ich dann entscheiden, ob ich noch zum Messer greife und was ich anziehen soll, immer dieser Stress, wenn ich strohwittwer bin ;)
 
hab Gigi öfters live gehört in Rimini, lang lang ists her ;)

Als kleiner Fan des Italo Disco oder Italo Dance höre ich mir auch immer und immer wieder diese Lieder gerne an. ;)

Die heutige Musik mit diesen zeitweiligen Kastratstimmen gibt leider nur mehr einen müden Abklatsch zum Besten.

Da lobt man sich als alter Sack doch noch Solches:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben