Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... von einem Spaziergang vom Kahlenberg bis zur D-Linie hinunter u.s.w. heimkommen.

Grinzing, Nussdorf...

Schön wärs einmal, mit dem Paul Hörbiger dort ein Plauscherl führen zu können, was logischerweise leider nicht mehr stattfinden kann.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jedenfalls hat der Chauffeur des vollgestopften 38A die Serpentinen bravourös gemeistert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
mich über die Tonqualität meines neuen mac books freuen und feststellen, dass es Gigi immer noch kann ;)
 
mich über die Tonqualität meines neuen mac books freuen und feststellen, dass es Gigi immer noch kann ;)

Liegt aber nicht am Computer, sondern an Gigi. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
... schon länger den Aushang der Wiener Linien bezüglich Schwarzfahrer mit dem Video von Prezioso assoziieren.

In verschiedenen U-Bahn-Stationen sieht man genau diesen spartanischen Zeichenstil wie im Video zu "Rock the Discothek". Schaut irgendwie cool aus. Mit wenigen Strichen viel gesagt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben