Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast dich aber nicht gescheit abgeschminkt...an den Augen sieht man noch Reste von der Mascara!;)

Die Augen sind meistens leicht mit einem Kajal betont, dass ist auch das einzige. Was Lippenstift, Make Up/Puder usw betrifft, bin generell dagegen. Ich hab immer einen etwas rötlichen, rosigen Unterton.
 
Sonne scheint durch offenes Fenster rein:hurra:....bei den restlichen Fenstern nicht:hahaha:....."Brücke von Arnheim" aus......jetzt "Manfred von Richthofen, der Rote Baron" ( 1.WK ) anseheeen:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Tee&Solettiiiiii......
 
Die Augen sind meistens leicht mit einem Kajal betont, dass ist auch das einzige. Was Lippenstift, Make Up/Puder usw betrifft, bin generell dagegen. Ich hab immer einen etwas rötlichen, rosigen Unterton.
Nein, du bist rotgefleckt.

Warum lachst eigentlich nie? Deine gsichtsfotos sind nicht schön find ich. Probier mal eins mit lächeln?
 
Ein paar Spiele einpacken und zu einer Freundin fahren. Es sieht nach einem schön sonnigen Spiele Nachmittag aus. :)
 
ich mag diese stadt.Aber noch lieber mag ich meine Begleitung :herzen::herzen:
 

Anhänge

  • 20170304_122717.jpg
    20170304_122717.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 8
haben wir beide jetzt nicht kapiert @Astoria27.was soll nicht gut sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben