Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einkaufen gewesen, Hendl, morgen wird der Griller gestartet...:hurra:
Heute gehts zur Geburtstagsfeier meiner Tante 92jahre...:up:
 
Wunderschönen guten Morgen! :winke:

Auf geht's, raus ins Freie ein paar Dinge erledigen, Freunde treffen und Abends zur Massage. :)

Ich fühle mich super heute! :smug:
Obwohl... ist es normal, dass es sich nach einer Massage anfühlt, als hätte man einen Muskelkater (ich hatte wirklich arge Verspannungen im Rücken)?

Wurscht... die Sonne scheint. Ich muss mich ja nicht schnell bewegen. :lol::rofl:

Wünsche euch einen schönen Tag! :)
 
Wunderschönen guten Morgen! :winke:

Auf geht's, raus ins Freie ein paar Dinge erledigen, Freunde treffen und Abends zur Massage. :)

Ich fühle mich super heute! :smug:
Obwohl... ist es normal, dass es sich nach einer Massage anfühlt, als hätte man einen Muskelkater (ich hatte wirklich arge Verspannungen im Rücken)?

Wurscht... die Sonne scheint. Ich muss mich ja nicht schnell bewegen. :lol::rofl:

Wünsche euch einen schönen Tag! :)

Dann warst du ziemlich verspannt und hattest die Massage dringend notwendig.
 
Wunderschönen guten Morgen! :winke:

Auf geht's, raus ins Freie ein paar Dinge erledigen, Freunde treffen und Abends zur Massage. :)

Ich fühle mich super heute! :smug:
Obwohl... ist es normal, dass es sich nach einer Massage anfühlt, als hätte man einen Muskelkater (ich hatte wirklich arge Verspannungen im Rücken)?

Wurscht... die Sonne scheint. Ich muss mich ja nicht schnell bewegen. :lol::rofl:

Wünsche euch einen schönen Tag! :)

Morgen meine S... , wenn es richtig gemacht wurde spürst du es sehrwohl :fies::up: :bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben