Z
Gast
(Gelöschter Account)
Aber huschi is es noch. *brr*
Heute pack ich die Schaufel aus!
Wer musste dran glauben? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber huschi is es noch. *brr*
Heute pack ich die Schaufel aus!
Ich beneide dich, bei mir ist der Boden noch gefroren.Ja!
Beet neu ist uA der Plan.
Wunderschönen guten Morgen!
Auf geht's, raus ins Freie ein paar Dinge erledigen, Freunde treffen und Abends zur Massage.
Ich fühle mich super heute!
Obwohl... ist es normal, dass es sich nach einer Massage anfühlt, als hätte man einen Muskelkater (ich hatte wirklich arge Verspannungen im Rücken)?
Wurscht... die Sonne scheint. Ich muss mich ja nicht schnell bewegen.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Wunderschönen guten Morgen!
Auf geht's, raus ins Freie ein paar Dinge erledigen, Freunde treffen und Abends zur Massage.
Ich fühle mich super heute!
Obwohl... ist es normal, dass es sich nach einer Massage anfühlt, als hätte man einen Muskelkater (ich hatte wirklich arge Verspannungen im Rücken)?
Wurscht... die Sonne scheint. Ich muss mich ja nicht schnell bewegen.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Konnte mich kaum mehr bewegen. Daher geht es heute gleich noch einmal hin.Dann warst du ziemlich verspannt und hattest die Massage dringend notwendig.
Guten Morgen mein F...Morgen meine S... , wenn es richtig gemacht wurde spürst du es sehrwohl
Sag doch gleich, dass du das W von klein Moskau meinst .....Guten Morgen! Heut geht's aufs Land.... Zuerst nach Salzburg und dann nach Kärnten...also seid gewarnt, wenn ihr einen schwarzen Pseudosuv mit ostösterreichischem Kennzeichen seht.....
Einmal hatte ich eine thailändische Rückenmassage... Danach hatte ich einen Bluterguss am Rücken.
nicols ava begutachten ...und........
Konnte mich kaum mehr bewegen. Daher geht es heute gleich noch einmal hin.
Guten Morgen mein F...
Dann hat er es richtig gemacht.
Einmal hatte ich eine thailändische Rückenmassage... Danach hatte ich einen Bluterguss am Rücken.
Dann hast dich aber nicht gescheit abgeschminkt...an den Augen sieht man noch Reste von der Mascara!Wie sollt man komplett ungeschminkt ausschauen . Meiner mag mi am liebsten natürlich
heisst das ned Mascarpone?Dann hast dich aber nicht gescheit abgeschminkt...an den Augen sieht man noch Reste von der Mascara!
Was du alles siehst. Hast den Blick fürs DetailDann hast dich aber nicht gescheit abgeschminkt...an den Augen sieht man noch Reste von der Mascara!
Foto sehen will, svenska Flika!
Du bist irish