- Reaktionen
- 33.075
- Checks
- 8
..... und du glaubst echt, dass das alle Stadtmädls tragen?
nee alle nicht. nur die fallen mir meist auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... und du glaubst echt, dass das alle Stadtmädls tragen?
Da kannst dich mit meinem Mann auf ein Packerl hauen....da pfeift er auf die raffinierteste Reizwäsche, wenn ich ein Hemd von ihm anhab (wobei er statt Strohhut eher Halterlose bevorzugt)Von Mode hab ich wenig Ahnung. Eine schöne Frau im offenen Herrenhemd, Strohhut am Kopf und nix sonst am Leib könnt mich genauso um den Verstand bringen.
Da kannst dich mit meinem Mann auf ein Packerl hauen....da pfeift er auf die raffinierteste Reizwäsche, wenn ich ein Hemd von ihm anhab (wobei er statt Strohhut eher Halterlose bevorzugt)
Da kannst dich mit meinem Mann auf ein Packerl hauen....da pfeift er auf die raffinierteste Reizwäsche, wenn ich ein Hemd von ihm anhab (wobei er statt Strohhut eher Halterlose bevorzugt)
Das nennt man dann selektive Wahrnehmung.....nee alle nicht. nur die fallen mir meist auf.
Nix love. FeinstaubSingen....* love is in the air....frühling is da....tralalalala*.....
Nix love. Feinstaub
Aber "love and Feinstaub in the air " geht sich mit dem Versmaß ned aus.....Nix love. Feinstaub
....dann sing hinter dem mundschütz....
MundschützAnhang anzeigen 2488902
I nix verstehen. I nix so gut deitsch. I gastarbeiter.
.....geht's wieder..?
Aua. Wss hab i denn jetzt scho wieder angestellt
Das du wieder verstehst....wie ein art "stupser".....
Dann werde ich heute ausnahmsweise östliche, schwarze Pseudosuvs nicht den Berg hinauf anschieben....Guten Morgen! Heut geht's aufs Land.... Zuerst nach Salzburg und dann nach Kärnten...also seid gewarnt, wenn ihr einen schwarzen Pseudosuv mit ostösterreichischem Kennzeichen seht.....
Du bist irishSogar ich hab eine zuhause....in wunderschönes grün.....