- Reaktionen
- 33.075
- Checks
- 8
Das Outfit kommt nur gut, wenn du damit einen Klostergarten mähst.
da stellen die klosterbrüder ihre bäume auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Outfit kommt nur gut, wenn du damit einen Klostergarten mähst.
Dann zwick ich dich mit der Wimpernzange.....Na wehe du kommst mir im Sommer in die Quere. So einen Pseudosuv schieb ich wie nix von der Strasse. Und die Stadttussi die gefahren ist, vernasch ich zum frühstück
Dann zwick ich dich mit der Wimpernzange.....
Schicke Landhausmode
Dann komm her.....Ja auf sowas steh ich
genau das mein ich. landleben kann mehr als erotisch sein. dazu muß man nicht immer nackt rumrennen oder im mini
Mothwurf gefällt mir sehr....ich mag die Mischung aus traditionell und elegant!da kann sogar ich mich mit einem Dirndl anfreundenSchicke Landhausmode
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nicht nur das. auch praktisch und bequem.
Mothwurf gefällt mir sehr....ich mag die Mischung aus traditionell und elegant!da kann sogar ich mich mit einem Dirndl anfreunden
Von Mode hab ich wenig Ahnung. Eine schöne Frau im offenen Herrenhemd, Strohhut am Kopf und nix sonst am Leib könnt mich genauso um den Verstand bringen.
Wow....hier geht's ja richtig rund.... mit blümchen,bienchen,gerüschte höschen und gummistiefeln.....
Guten morgen meine lieben frechdachse....hab einfach eine wunderschöne wochenende....
guten morgen.
Dann komm her.....
..... und du glaubst echt, dass das alle Stadtmädls tragen?ihr stadtmädls seid so krass.
ist doch viel schöner solche mode als die billige discontermode.
und dann noch eng enger rausquillend.
Moin,moin.... wieso diese ehre?....ich habs... die grüne dirndl.....