0
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mir gestern extra noch ein Land-Outfit gekauft - ich werd toll aussehen, wenn ich eine Delle in deinen Mähdrescher fahre....
Wennst das schaffst, dann hast drei Wünsche frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mir gestern extra noch ein Land-Outfit gekauft - ich werd toll aussehen, wenn ich eine Delle in deinen Mähdrescher fahre....
Garantiert....und wenn du noch Äste von Bäumen schwurbeln musst.....ich nehm die Wimpernzange mit!Wennst das schaffst, dann hast drei Wünsche frei
....ich habs zumindest eingepackt..... das arme Ding muss auch mal wieder and Tageslicht@Morathi , wirst du ein Dirndl tragen?
Is okay. Aber du schaffst es trotzdem nicht. Aus zwei Gründen.Garantiert....und wenn du noch Äste von Bäumen schwurbeln musst.....ich nehm die Wimpernzange mit!
Danke für den Tipp. Leider reicht die Zeit nicht dafür.Dir bleibt also nur eine Chance: Hinein ins Auto und ab in die Provence.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schauts Euch in Salzburg unbedingt das tolle Haus der Natur an.
Ach....das sind doch Kinkerlitzchen....von solchen Kleinigkeiten lass ich mich als echte Stadttussi nicht aufhaltenIs okay. Aber du schaffst es trotzdem nicht. Aus zwei Gründen.
1. Es ist nicht meiner
2. Steht die Maschine noch in Deutschland
Ich hab sogar einen mit Rüschen....frag mich grad ob a eflerin unterm dirndl an slip trägt?
Danke für den Tipp. Leider reicht die Zeit nicht dafür.
Ich hab sogar einen mit Rüschen....
Ach....das sind doch Kinkerlitzchen....von solchen Kleinigkeiten lass ich mich als echte Stadttussi nicht aufhalten
Ich bin eben eine Meisterin der Tarnung!boa dann kennt man dich von den landmädls gar nimmer raus!
Ich auch! Kennst du Mothwurf?Wenn du irgendwann mal im Stadttussi-Outfit und Gummistiefeln unterwegs bist, möcht ich deine Fotografin sein. Ich steh auf kreative Stilbrüche.
Wenn du irgendwann mal im Stadttussi-Outfit und Gummistiefeln unterwegs bist, möcht ich deine Fotografin sein. Ich steh auf kreative Stilbrüche.
Aber vergiss den Strohhut mit Sonnenblume nicht!wann hast zeit? ich renn am land immer in latexdessous mit stiefel rum beim rasenmähen.
Ich auch! Kennst du Mothwurf?
wann hast zeit? ich renn am land immer in latexdessous mit stiefel rum beim rasenmähen.
Ach....das sind doch Kinkerlitzchen....von solchen Kleinigkeiten lass ich mich als echte Stadttussi nicht aufhalten
Home | Mothwurf Austrian CoutureNein, aber ich werd mal googeln.
Das Outfit kommt nur gut, wenn du damit einen Klostergarten mähst.