Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir is heute nach disco. move youre ass :D:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mir is heute nach disco. move youre ass :D:D
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich dachte eher an

Ich dachte eher an
des is nix mehr fia an oidn mo :dead::D

... ausnahmslos jeden Link des Internetbankings nun in- und auswendig kennen, seitdem die Bank eine optionale Listenansicht anbietet. Perfekt gemacht. Absolut übersichtlich, auf einen einzigen Blick alles erkennbar, bei der Handynummer werden nur die letzten 3 Zahlen angezeigt, Änderung der Handynummer nur mittels amtlichem Lichtbildausweis persönlich in der Filiale möglich, die beendeten SEPA-Lastschriften für ÖAMTC und Autoversicherung sind schön ersichtlich. Sogar Wertpapierhandel wäre übers Internet möglich. Doch da lass ich tunlichst die Finger davon und bleibe als Schuster bei den Leisten.

... eine gewisse Leere im Magen verspüren. Cordon bleu + zweimal gemischter Salat im Schnitzelcenter zum Frühstück, Speckbrot mit hauchdünnem Kümmelbraten und Essiggurkerl + Mango/Maracuja-Smoothie vom Okay-Supermarkt in Wiener Neustadt zum Mittagessen und 2 Matjes-Baguettes von der Nordsee zum Abendessen machten den Braten nicht fett.

Na das is eine leiwande Firma, die diesen Smoothie herstellt. Am Etikett steht sinngemäß:

Wir sind die faulste Firma der Welt.

1. Wir lassen nur die Natur für uns arbeiten.

2. Wir verwenden nur eine einzige Zutat: Obst.

3. [leer]

:mrgreen:

... eine gewisse Leere im Magen verspüren. Cordon bleu + zweimal gemischter Salat im Schnitzelcenter zum Frühstück, Speckbrot mit hauchdünnem Kümmelbraten und Essiggurkerl + Mango/Maracuja-Smoothie vom Okay-Supermarkt in Wiener Neustadt zum Mittagessen und 2 Matjes-Baguettes von der Nordsee zum Abendessen machten den Braten nicht fett.

Na das is eine leiwande Firma, die diesen Smoothie herstellt. Am Etikett steht sinngemäß:

Wir sind die faulste Firma der Welt.

1. Wir lassen nur die Natur für uns arbeiten.

2. Wir verwenden nur eine einzige Zutat: Obst.

3. [leer]

:D
:grantig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben