Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:...überlegen, den langen Kinnbart dem Rasierer zum Opfer fallen zu lassen....:hmm:

Dezent bewegungsunfähig auf der Couch liegen, das Therma-Care wirken lassen und Dexter schauen. :)

Meine Männer ziehe ich selber aus. :D

Jedes Kilo ist teuer angefressen und wird nicht abgegeben.

Gefällt mir. Somit liegt offensichtlich kein "Schlankheitswahn" vor. ;)

Für die nächste oder übernächste Generation könnte es ganz easy ablaufen, sofern bis dahin die Entschlüsselung des entsprechenden Gens gelingt. Doch da wird noch einiges mehr zusammenspielen. Seltsam, dass manche Frauen sehr diszipliniert und informiert die richtige Speisenauswahl treffen und in Kombination mit ausreichend Bewegung trotzdem kaum abnehmen können. Muss ja irgendwie an einer von Natur aus unvorteilhaften "Programmierung" liegen.

Zur Not halt den halberten Magen und den halberten Darm rausschneiden lassen. Fast eine Garantie fürs Abnehmen, allerdings ab und zu mit Komplikationen verbunden, denn nix is 100% sicher. ;)

... lediges Mineralwasser trinken. An meine Haut lass ich nur Wasser und Almdudler - meistens.

Einen ruhigen Abend zuhause genießen, morgen geht's wieder auf. An den Tagen welche man alleine verbringt, merkt man erst so richtig, wie schön es zu zweit sein kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben