Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. So solls ja auch sein. Was ich so mitbekommen hab, hattet ihr beide ja eine Auszeit(wenn auch zu kurz), bitter notwendig.
Stimmt die Akkus sind wieder ein wenig aufgeladen und die gemeinsame Zeit tat sehr gut.Und wie entspannend eine therme sein kann ist phänomenal.Alleine wars gut.In Spitzengesellschaft noch 1000 mal besser.Gerade da du hart arbeitest brauchst und verdienst du es ja ebenso.

Stimmt die Akkus sind wieder ein wenig aufgeladen und die gemeinsame Zeit tat sehr gut.Und wie entspannend eine therme sein kann ist phänomenal.Alleine wars gut.In Spitzengesellschaft noch 1000 mal besser.Gerade da du hart arbeitest brauchst und verdienst du es ja ebenso.

Danke. Aber so hart arbeite ich gar nicht. Von Zeit zu Zeit sollten die Akkus schon mal aufgeladen werden. Bei uns waren es bis jetzt eigentlich auch nur 1-2 Tage oder mal ein verlänhertes Wochenende. Zu dieser Woche Auszeit bin ich quasi genötigt worden.

Danke. Aber so hart arbeite ich gar nicht. Von Zeit zu Zeit sollten die Akkus schon mal aufgeladen werden. Bei uns waren es bis jetzt eigentlich auch nur 1-2 Tage oder mal ein verlänhertes Wochenende. Zu dieser Woche Auszeit bin ich quasi genötigt worden.
Dein Körper sagt auf jeden Fall du arbeitest mehr als genug.
Und das schöne an unserem Land die Thermenregion bietet genug möglichkeiten zu regenerieren.genötigt oder nicht du kommst mit einem Lächeln heim

Dein Körper sagt auf jeden Fall du arbeitest mehr als genug.
Und das schöne an unserem Land die Thermenregion bietet genug möglichkeiten zu regenerieren.genötigt oder nicht du kommst mit einem Lächeln heim

Stimmt die Auswahl an Thermen ist schon reichlich. Ich hoffe ich komm mit einem Lächeln und etwas erholt zurück.
Darf ich fragen in welcher Therme ihr ward?

Daheim... noch ein Bier und was futtern...

Ach ja, Danke am meine Mam - wenn Du eher heimgegangen wärst hätte ich noch jemanden treffen können... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben