0
Gast
(Gelöschter Account)
Baum fällen?
Is auf jeden Fall aufregender als Trekkerfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baum fällen?
Viel Spass.Therme das hat was .war zwar kurz aber ich habs mit sweety auch seeeeeeehr genossenKoffer fertig gepackt. Morgen gehts mit Frau und Kind für eine Woche nach Bad Waltersdorf in die Therme. Anhang anzeigen 2494249
Mal sehen ob ich es eine Woche komplett ohne Arbeit aushalte.
Viel Spass.Therme das hat was .war zwar kurz aber ich habs mit sweety auch seeeeeeehr genossen
Stimmt die Akkus sind wieder ein wenig aufgeladen und die gemeinsame Zeit tat sehr gut.Und wie entspannend eine therme sein kann ist phänomenal.Alleine wars gut.In Spitzengesellschaft noch 1000 mal besser.Gerade da du hart arbeitest brauchst und verdienst du es ja ebenso.Danke. So solls ja auch sein. Was ich so mitbekommen hab, hattet ihr beide ja eine Auszeit(wenn auch zu kurz), bitter notwendig.
Keine Ahnung hsabe leider noch keine Bäume gefälltIs auf jeden Fall aufregender als Trekkerfahren
Stimmt die Akkus sind wieder ein wenig aufgeladen und die gemeinsame Zeit tat sehr gut.Und wie entspannend eine therme sein kann ist phänomenal.Alleine wars gut.In Spitzengesellschaft noch 1000 mal besser.Gerade da du hart arbeitest brauchst und verdienst du es ja ebenso.
Keine Ahnung hsabe leider noch keine Bäume gefällt
Sollte ins Bett gehen...mog ned
Ab ins Bett, Wauzi!Sollte ins Bett gehen...mog ned
Irgenwannn fälle auch ich einen BaumWas nicht ist, kann noch werden.
Möchte noch.....Ab ins Bett, Wauzi!
Bonsai?Irgenwannn fälle auch ich einen Baum
Grummel neinBonsai?
Irgenwannn fälle auch ich einen Baum
Dein Körper sagt auf jeden Fall du arbeitest mehr als genug.Danke. Aber so hart arbeite ich gar nicht. Von Zeit zu Zeit sollten die Akkus schon mal aufgeladen werden. Bei uns waren es bis jetzt eigentlich auch nur 1-2 Tage oder mal ein verlänhertes Wochenende. Zu dieser Woche Auszeit bin ich quasi genötigt worden.
Dein Körper sagt auf jeden Fall du arbeitest mehr als genug.
Und das schöne an unserem Land die Thermenregion bietet genug möglichkeiten zu regenerieren.genötigt oder nicht du kommst mit einem Lächeln heim
Der hat keine freude damitSchnappst dir eine "izaduza" und ab in Nachbars Garten
Der hat keine freude damit