Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann mach ich in der kw10 einmal den anfang und wünsche euch einen guten Morgen und eine erholsame, arbeitsreiche und/oder erfolgreiche Woche (suchts euch aus) ;) - auf jedenfall nur positives

@Mitglied #425260 :n8:

so issas mit den deutschen - geht's euch wirklich so schlecht :( - gibt deinem herzen einen ruck und gib ihn zurück - rein esoterisch betrachtet bekommst im realen leben 1000 mal mehr bussis zurück wennst ihn wieder hergibst :zweisam:
Hmmm...eigentlich hast du recht.... Ok! Überredet, ich geb ihn zurück! :unsicher:
Hier ist er: :bussal:

Na gut ich geb die vielen :hurra: zurück. Die :herzen: behalte ich allerdings.Die hatten auch mehr damit zu tun mit wem ich unterwegs war.Guten morgen EF

So dann gehts ab Richtung Firma.Heute wieder mit einem Lächeln trotz stress.Das ist es wofür man so ein Wochenende von zeit zu Zeit einfach braucht:liebe:

Moin.

Eine Stunde früher aufstehen verschiebt den Sonnenaufgang nach hinten. An dem Vorgang muß noch gefeilt werden...

Egal. Schönen Wochenstart euch :winke:

Frechdachse.....Guuuuten mooorgen..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. noch ein bissi knotzen. Die yogamatte ruft schon wieder nach mir...;)

Heut versucht zwar einiges meine Laune zu verderben(Montag,bus verspätet wegen einem unfall,"fade Augen"rings um mich) aber keine Chance
Ich sehs trotzdem so
images (6).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben