- Reaktionen
- 59.570
- Checks
- 241
Frühstücken......Striezel + .....beschlossen, mich jetzt nicht zu stressen und dafür heute einen 65er zu machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die einen sind erst um 10, die anderen erst um 15 Uhr daWarum? Das Leben ist kein Wunschkonzert, unangenehmen Scheiss erledige ich sofort, dann hab ich später mei Ruah.
Die einen sind erst um 10, die anderen erst um 15 Uhr da
Danke dir. Na mal schaun wie es wird. Therme ist ja normal nicht so mein Ding.
Irgenwannn fälle auch ich einen Baum
Die Telefonate die ich führen muss
Da komm i auch.....zuschauen.....Bier nehmen i mit.....Ich lad dich mal ein in meinen Wald, kannst probieren.
Na gut ich geb die vielen zurück. Die behalte ich allerdings.Die hatten auch mehr damit zu tun mit wem ich unterwegs war.Guten morgen EF
Da komm i auch.....zuschauen.....Bier nehmen i mit.....
Danke, aber heute geht es nur um einen Termin.
Guten morgen
arbeiten
Und ich mach einen Schweinebraten!Da komm i auch.....zuschauen.....Bier nehmen i mit.....
Die picheln Mackmyra Single Malt und singen dann unanständige Lieder.
Gern.Ich lad dich mal ein in meinen Wald, kannst probieren.
Weil ich meine Arbeit liebe.... Mir macht das immer so viel Spass... Auch wenn nicht jeden Tag.... Aber die meiste ZeitWarum erleben wir die Freude an der Arbeit nur bei dir? Andere Leute sudern ständig über ihr nicht vorhandenes Arbeitsleid und ziehen sich selber ins Negative, du bist völlig anders!
dann sauf i zerst das BierUnd wenn ihn a Bammerl ungespitzt in den Boden schlägt, trinken wir a Bierli in Erinnerung an Wauzi.