S
Gast
(Gelöschter Account)
Montag
Schon wieder arbeiten und we ist vorbei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich die letzten drei tage auch im hotel gearbeitet habe bleibt es sich gleich ..... montagsgefühl kenne ich so gar nicht.Montag
Oh doch Montag ist Montag und das ist heute kein gutes GefühlDa ich die letzten drei tage auch im hotel gearbeitet habe bleibt es sich gleich ..... montagsgefühl kenne ich so gar nicht.
Eh aber die machen oft nervös warten ist sch.. .na dann die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellstDanke, aber heute geht es nur um einen Termin.
Was ist denn los?Versuchen nichts mehr in Frage zu stellen
Ziemlich genau 1/7 deines Lebens ist Montag. ....Oh doch Montag ist Montag und das ist heute kein gutes Gefühl
Nix hab ja nur dumme fragen und bekomme dann dumme antworten, somit stell ich das erstere ein dann erspart ich mir zweitetesWas ist denn los?
Im ernst?Ziemlich genau 1/7 deines Lebens ist Montag. ....
20.3 um 9 UhrEh aber die machen oft nervös warten ist sch.. .na dann die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst
Wooooo und wann?strippenzeit
Yeah....Stripzeit!