Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wäre das kein Problem? Wie alt sind die Kinder? Wäre es ein Land mit guten Zukunfsaussichten? Sprachliche Barrieren? Finanziell?

Nun, integraler Bestandteil der Idee ist auch ein beziehungstechnischer Neustart. Wirtschaftliche Aspekte halten mich derzeit an Ort und Stelle - seit 18 Jahren im Unternehmen. Na, ich denke mal daß Österreich gute Zukunftsaussichten hat. Sprachliche Barrieren gibt es :lol: aber die sind überwindbar :mrgreen:. Mich reizt vor allem die Landschaft, die Menschen dort - ich fotografiere auch unheimlich gern. Ok - gibt's auch alles in Deutschland... ;)

Guten appetit......auf den menüplan war selber gemachten brokkolisuppe mit fetakäse und kornspitz....:hungry:

Nun, integraler Bestandteil der Idee ist auch ein beziehungstechnischer Neustart. Wirtschaftliche Aspekte halten mich derzeit an Ort und Stelle - seit 18 Jahren im Unternehmen. Na, ich denke mal daß Österreich gute Zukunftsaussichten hat. Sprachliche Barrieren gibt es :lol: aber die sind überwindbar :D. Mich reizt vor allem die Landschaft, die Menschen dort - ich fotografiere auch unheimlich gern. Ok - gibt's auch alles in Deutschland... ;)
Wie alt sind die Kinder?
Und wenn du in D bleiben würdest, würdest du dich nicht trennen?

Danke steirer.....Sind halt die Nachwehen von der op in Verbindung mit dem letzten Wochenende......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben