Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch keine. Aber Ideen - z.B. in ein Nachbarland :) auswandern und neu anfangen, auf allen Ebenen. Ist vielleicht nur ne fixe Idee, aber die hält sich schon lange. Weitermachen wir bisher wird eine immer schlechtere Option.

Ja, Merkelstan wird immer beschissener. Höre ich häufig von deutschen Bekannten, die würden auch lieber heute als morgen auswandern. Mach´s doch!

Ja, Merkelstan wird immer beschissener. Höre ich häufig von deutschen Bekannten, die würden auch lieber heute als morgen auswandern. Mach´s doch!

:nono:

Ich habe keine Ahnung, was hier beschissen sein soll. Und "Merkelstan" gibt es schon gar nicht. Das ist Deutschland oder Germany, ein Land, in dem man sehr gut leben kann.
Dieses Jahr stehen Landtagswahlen und die Bundestagswahl an, so dass die Wähler sich von den derzeitigen Parlamenten verabschieden oder je nach Zufriedenheit diese auch bestätigen können.
Und ja, ich mag meine Heimat.

:nono:

Ich habe keine Ahnung, was hier beschissen sein soll. Und "Merkelstan" gibt es schon gar nicht. Das ist Deutschland oder Germany, ein Land, in dem man sehr gut leben kann.
Dieses Jahr stehen Landtagswahlen und die Bundestagswahl an, so dass die Wähler sich von den derzeitigen Parlamenten verabschieden oder je nach Zufriedenheit diese auch bestätigen können.
Und ja, ich mag meine Heimat.
Ist ja auch wahnsinnig schön! Vor allem gefällt mir, dass eure Bundesangela den Griechen im Sommer wieder Kohle schicken will. :kotzen:

Mir geht's hier nicht um politische Umstände - in Deutschland ists schon OK. Mir geht es mehr um die Landschaft, die Menschen, und darum, mit den bisher gemachten Erfahrungen was komplett neues zu machen. Der Haken an der Sache ist, daß ich nicht einfach einen Reset-Knopf drücken kann. Mein Leben hat deutliche Spuren hinterlassen, und unter anderem auch zwei Kinder für die ich ja nach wie vor Verantwortung habe - und auch weiterhin haben will. Erkenntnis des Tages für mich :). Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben