R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war doch ganz heimlich am Kühlschrank, als Du Dich über die Erdbeeren hergemacht hastIch war doch dabei. Vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war doch ganz heimlich am Kühlschrank, als Du Dich über die Erdbeeren hergemacht hastIch war doch dabei. Vergessen?
Mir entgeht nichtsIch war doch ganz heimlich am Kühlschrank, als Du Dich über die Erdbeeren hergemacht hast
Mir entgeht nichts
Jo ehIhr seids schon feste Dildos!
Ihr seids schon feste Dildos!
alles gute für deinen Job...freut mich für dichDankeschön....ich bin total aufgeregt und happy!
Do kauns gaunz sche wild sei de Frau @Mitglied #232244 der foid ned glei umIn meinem Fall hängt hoid noch a ned ganz 80 Kilo schwerer Standfuß dran...
Und? Wie war es?1. Tag vorbei
Und? Wie war es?
Darfst morgen wieder erscheinen?
Hatte letzte Woche schon einen Probetag also ja ich darf morgen wieder erscheinen gg... War super... ungewohnt... Und wieder alles anders.. Aber ess wirD schon kommenUnd? Wie war es?
Darfst morgen wieder erscheinen?
So brav und fleissig, wie SIE ist, würde sie der Chef wohl am liebsten an die Werkbank anketten.
Noch 1 3/4 Stunden...bäh
Gsd nicht aber fast. Spät Schicht....Hast du Nachtschicht?
Ojeee du Armer. Gute Besserung.Mal schauen wie lange ich auf ein Display schauen kann ohne das mir die Tränen kommen.
...Mich hat's erwischt...die Männergrippe!
Mal schauen wie lange ich auf ein Display schauen kann ohne das mir die Tränen kommen.
Mal schauen wie lange ich auf ein Display schauen kann ohne das mir die Tränen kommen.