Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:.........heute "12 Bände Kindlers Literatur-Lexikon" von einem Geschäft geholt ( dort geliefert,weil nicht zu Hause gewesen ), bei "Amazon" antiquarisch bestellt,Bibliotheksexemplar aus dem Jahre 1970, stört mich gar nicht, weil nach 1970 sowieso keine Autoren für mich vorhanden sind, die mich interessieren ( außer Max Frisch, Dürrenmatt&Thomas Bernhard" gibt`s nix mehr:haha:....), um 36 + 3 Euro Versand ( bei 12 Bänden nur 3 Euro:fragezeichen:......soll mir recht sein....) also insgesamt um 39 Euro!!!:woot::hurra:......in "Kindlers Literaturlexikon" hat "Marcel Reich-Ranicki" immer hineingeschaut vor den Sendungen "Literarisches Quartett":hurra:........mit einem Wagerl mit 2 Rädern 2 Schachteln gerollt.....zah, schlepp.....ging aber recht gut, aber dann zu Hause die Stufen rauf:shock:....das kleinere Packerl ging ja noch aber das größere:verwirrt:........"Alberto Tomba" hat alles raufgeschleppt:haha::hurra:......jetzt stehen die 2 Packerln blöd im Wohnzimmer, weil kein Platz mehr im Bücherregal:roll:......also: alte Bücher ( Kurrent-Fraktur-Altdeutsche Schrift,schöne Bücher!...aber leider kein Platz mehr für "nur so dastehen".... ) meiner Großtante, welche ein größeres Regal im Bücherregal besetzen: wegräumen:hurra:.....und Platz is`....

......"Literarisches Quartett" ansehen:hurra:u.a. "Max Frisch" :up:dabei.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.......aus mit "Maß", nur noch "Halbe":(:traurig:.....reduzieren:(.........funktioniert sogar, mehr Dosen da:hmm:......also Halbe "Löwenbräu":hurra: ( :( )
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....so ca., meine sind weiß....im Amazon sind meine zu sehen,1970...."derzeit nicht lieferbar":haha::haha:......ich bin aber automatisch mit meinen Daten bei Amazon angemeldet, daher hier nur Symbolfotos.....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben