Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohnungssuche erfolgreich :hurra:. Zwischen 2 Garconieren konnte man wählen mit bzw ohne Balkon, geworden is die letztere.

So Keller fertig entrümpelt :hurra:

Jetzt noch kochen und am Abend Mädels Treffen. Haben viel zum ratschen :)

Nix mit kochen gerade voll in den Finger geschnitten. Also Pflaster drauf und auf die Couch legen :nurse:

Da fällt mir ein - ich sollte meinen Finger mal von einem Arzt ansehen lassen .... seit ich mich vor Weihnachten geschnitten hab, fühlt es sich so an, als hätte der Knochen eine Beule....:shifty:

Jo, laß mal draufgucken. Ich hab mir vor Jahren mal ziemlich derb in den Finger geschnitten und hatte noch Monate danach eine Verdickung. War nix Schlimmes, nur Narbengewebe, aber man ist beruhigter wenn ein Fachmensch mal draufgeguckt hat.

Wie schön, wenn manche den unterschied zwischen ich weiss was und ich hab keine Ahnung nicht kennen:mrgreen:
Solche in astis Worten voll honks:rofl:

so....heute statt gestern den kurzen Arbeitstag eingelegt....:kaffee: kocht....Fußball läuft....Schoki wird geknabbert....und die Wäsche kommt bald in die Maschine :)

Wie schön, wenn manche den unterschied zwischen ich weiss was und ich hab keine Ahnung nicht kennen:D
Solche in astis Worten voll honks:rofl:
ich glaub du solltest mal entspannen... bringt ja nix sich über andere zu ärgern auch wenn es noch so berechtigt ist, reine Energieverschwendung... also entweder a bissl Ganja a poor Bier oder mol gscheit an wegstecken :D:lalala:

ich glaub du solltest mal entspannen... bringt ja nix sich über andere zu ärgern auch wenn es noch so berechtigt ist, reine Energieverschwendung... also entweder a bissl Ganja a poor Bier oder mol gscheit an wegstecken :D:lalala:
Da hast du vollkommen recht.
A Zeit lang geht es gut, dann explodier ich halt a bissl. Aber a Auszeit wäre eine geniale Idee nur spielts das im Moment leider nicht.
OT nicht mehr sudern:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben