S
Gast
(Gelöschter Account)
Wundert mich jetzt nicht massiv mit dem Nickname...
Ja, der bleibt in guter Erinnerung, ich wusste schon, warum ich ihn nahm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wundert mich jetzt nicht massiv mit dem Nickname...
Ich meinte seinen.....Ja, der bleibt in guter Erinnerung, ich wusste schon, warum ich ihn nahm.
Du SchelmIch meinte seinen.....
Warat zum probieren......Wüllst ausprobiern, wievüll Schnalzer mit der Fuhrknechtpeitschn auf a Weaner Ochshaut geht?
Nix mit kochen gerade voll in den Finger geschnitten. Also Pflaster drauf und auf die Couch legen
solange die Hand noch dabei ist, halb so schlimm Pflaster drauf und guat isNix mit kochen gerade voll in den Finger geschnitten. Also Pflaster drauf und auf die Couch legen
Ne. Hat gleich mal aufgehört. Nachdem ich schon alles eingesaut habOh weh....
Blutet es noch?
Da fällt mir ein - ich sollte meinen Finger mal von einem Arzt ansehen lassen .... seit ich mich vor Weihnachten geschnitten hab, fühlt es sich so an, als hätte der Knochen eine Beule....Ne. Hat gleich mal aufgehört. Nachdem ich schon alles eingesaut hab
Da fällt mir ein - ich sollte meinen Finger mal von einem Arzt ansehen lassen .... seit ich mich vor Weihnachten geschnitten hab, fühlt es sich so an, als hätte der Knochen eine Beule....
Wie schön, wenn manche den unterschied zwischen ich weiss was und ich hab keine Ahnung nicht kennen
Solche in astis Worten voll honks
Ja und es ist so toll zu sehen dass diese voll honks genau null Ahnung haben aber sie es glaubenKeine Ahnung, aber viel Meinung ist ziemlich weit verbreitet.
ich glaub du solltest mal entspannen... bringt ja nix sich über andere zu ärgern auch wenn es noch so berechtigt ist, reine Energieverschwendung... also entweder a bissl Ganja a poor Bier oder mol gscheit an wegsteckenWie schön, wenn manche den unterschied zwischen ich weiss was und ich hab keine Ahnung nicht kennen
Solche in astis Worten voll honks
Da hast du vollkommen recht.ich glaub du solltest mal entspannen... bringt ja nix sich über andere zu ärgern auch wenn es noch so berechtigt ist, reine Energieverschwendung... also entweder a bissl Ganja a poor Bier oder mol gscheit an wegstecken