Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die jetzige war eine Kleingarconiere, Altbau ohne Bindung bzw Kaution, welche i monatsweiße Mieten konnte. Die heute ist ein Neubau, um einiges größer, voll möbiliert und mit Balkon. Ich zahl etwas weniger, bin zentral und es ist 1 Miete im vorraus zu hinterlegen.

Mit einer Miete als Kaution hast du Glück gehabt. Normalerweise zahlt man drei Mieten Kaution.

Für Untermietzimmer und halbe Bruchbuden bin ich meist mit einer Monatsmiete ausgekommen, manchmal weniger.

Mir grad genüßlich den Newsletter der ÖH Uni Wien durchlesen.
Mein Gott wie können Akademiker so dumm sein? :grumpy:

Guten Morgen! :winke:

Gerade ein wenig gefrühstückt und das beste Heilmittel, Früchtetee gemacht. :)
Mir geht es zum Glück schon besser, ich bin nicht mehr dem tode nahe. :lol:

also beim Patazettel Todestag noch offen lassen? nach kurzer, schwerer Krankheit (Männerschnupfen) kema oba schon lossn oder? :D
...Ja, der Todestag dürfte sich noch ein wenig verschieben. :D Aber, wer weiß wie es nächste Woche mit mir aussieht, nach dem ich eine 60 Std. Arbeitswoche hinter mir habe. :rofl:

Das sowieso....aber die Lady wär allein in meiner Wohnung...da hätt ich gern ein bisserl ein Sicherheitsnetz... Ich hör mich momentan im Bekanntenkreis um, aber deren Haushälterinnen sind ausgebucht....und meine Putzfrau kann auch nicht erhöhen....
hmm ist sicher nicht einfach jemanden zu finden den man vertrauen kann. Bei meiner Kollegin sind so einige Sachen verschwunden.

Arbeit. Ich bin zu nett:D
Wenn du nicht im vornherein "Nein" sagen möchtest. Könntest du einmal sagen, du musst erst nachschauen wie du Terminmässig Zeit hast. Und später sagen, es tut mir leid, leider kann ich nicht. Es zeigt deinen guten Willen. Funktioniert bei mir schon 10 Jahre lang. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben