M
Gast
(Gelöschter Account)
Will ich es verstehen?@Mitglied #232244
Das verstehst Du ned das gibt es nur in Tirol und der Steiermark, jeweils zweimal im Jahr und nur für bestimmte Personen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will ich es verstehen?@Mitglied #232244
Das verstehst Du ned das gibt es nur in Tirol und der Steiermark, jeweils zweimal im Jahr und nur für bestimmte Personen
NEIN!Will ich es verstehen?
Gut, dann geh ich mir die Nägel machen.....
Gut, dann geh ich mir die Nägel machen.....
Eine Mietwohnung ohne Kaution? Arg,...das hab ich noch nie gehört. Aber mir wär das dauernde umziehen zu stressig.
Ohne Bindung??? Welcher Vermieter macht sowas? Bist du mit denen verwandt?Die jetzige war eine Kleingarconiere, Altbau ohne Bindung bzw Kaution, welche i monatsweiße Mieten konnte. Die heute ist ein Neubau, um einiges größer, voll möbiliert und mit Balkon. Ich zahl etwas weniger, bin zentral und es ist 1 Miete im vorraus zu hinterlegen.
Überlegen, was ich kochen könnte....
Überlegen, was ich kochen könnte....
Ja.Hat irgendjemand Erfahrungen mit betreut.at?
Danke!Ich mach heute Mischmaschauflauf mit Salat.
Ja.
Hab dort eine nette ältere Frau gefunden, war dann aber nix für mich, da wir in Erziehungsfragen sehr unterschiedlich getickt haben.
Ich hab damals dann übers Hilfswerk eine super Nachmittagsbetreuung gefunden...als Überbrückung.
Ich bräucht ja eher eine Haushälterin, als eine Kinderbetreuung.....und ich hab gelesen, dass die das auch anbieten....
Ich werde jetzt ein Hühnercurry mit Ananas, Kokosmilch usw. machen.Ich mach heute Mischmaschauflauf mit Salat.
Das sowieso....aber die Lady wär allein in meiner Wohnung...da hätt ich gern ein bisserl ein Sicherheitsnetz... Ich hör mich momentan im Bekanntenkreis um, aber deren Haushälterinnen sind ausgebucht....und meine Putzfrau kann auch nicht erhöhen....Kannst aber privat auch schauen, ob du da wen findest - Aushänge im Supermarkt zB.
Bin gleich daIch werde jetzt ein Hühnercurry mit Ananas, Kokosmilch usw. machen.
Das mögen die Kinder auch.
Dann also mal einkaufen fahren....
Ich koch eh immer viel zuviel!Bin gleich da
Das kommt nur, weil wir Männer uns offen Mitteilen und unsere Gefühle zeigen!
...Darum entsteht der Eindruck, wir würden wehleidige sein.