Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du nicht im vornherein "Nein" sagen möchtest. Könntest du einmal sagen, du musst erst nachschauen wie du Terminmässig Zeit hast. Und später sagen, es tut mir leid, leider kann ich nicht. Es zeigt deinen guten Willen. Funktioniert bei mir schon 10 Jahre lang. ;)
Das Grundproblem liegt ja nicht am nein sagen sondern dass es egal was ich angreife oder tun soll von Fehlern strotzt die ich dann reklamierte. Nein nicht ich mache die Fehler sondern es sind meist Abläufe etc. Und ich bin es leid das zu reklamieren vor allem wenn man berechtigter weise Dinge in Frage stellt und dann nur blöde antworten bekommt.
Es ist mühsam zum Ziel zu kommen wenn du andauernd Steine weg räumen musst

Hurra......Meine Tochter hat theaterkarten gewonnen......Und ich geh mit meinem Sohn hin......Bin gespannt was das is heute......

Hurra......Meine Tochter hat theaterkarten gewonnen......Und ich geh mit meinem Sohn hin......Bin gespannt was das is heute......

Sowas leider nimmer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten morgen, musste mein Avatar ändern. Weil ein user dachte ich sei eine Frau und er wollte mich ausbilden zu seiner sklavin, ich hätte dann nie mehr Probleme auch keine Geld Probleme und ich hab geantwortet Lies erst mal mein Profil du depp Hahahah

Mir folgt seit neuerstem auch ein Weaner Maso. Der hat wohl geschnallt, wie liab i die Weaner hab und hofft auf a Extraportion Peitschenhiebe. :fies::hahaha:

Jäger...

I bin demnächst in Wien.....Da könn mal zusammen......i nimm a peitschn mit.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben