M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, versprochenBraten du gerade den Philipp an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, versprochenBraten du gerade den Philipp an?
Butter oder öl?Nein, versprochen
Es gibt immer wen der sich nicht daran hält, der findet uns dannWenn alle sich finden lassen wollen, wer sucht dann?
Aber, in nächster Zeit nehme ich mich zurück. Die letzten 2 Monate waren Gefühlsmäßig eh nicht einfach für mich.
ButterButter oder öl?
Ok.geht klar. Zuerst scharf anbratenButter
Hmm, als Mann ist es wohl nicht so einfach. Was nicht heißen soll, dass es Frauen einfacher haben. Doch ist es noch immer üblich, dass ein Mann den ersten Schritt machen muss.Es gibt immer wen der sich nicht daran hält, der findet uns dann
Jetzt willst ihn dazu drängen, dass er seine guten Vorsätze vergisst und dich findet .....Es gibt immer wen der sich nicht daran hält, der findet uns dann
Nein, viel zu jung für michJetzt willst ihn dazu drängen, dass er seine guten Vorsätze vergisst und dich findet .....
Nein! Frag die @Mitglied #80895!Hmm, als Mann ist es wohl nicht so einfach. Was nicht heißen soll, dass es Frauen einfacher haben. Doch ist es noch immer üblich, dass ein Mann den ersten Schritt machen muss.
Ich hätte mich schon einmal zum braten lassen angeboten. Doch bin ich noch zu frisch...Bratest du gerade den Philipp an?
Nein! Frag die @Mitglied #80895!
Warum?Nein, viel zu jung für mich
Nein, im Endspurt waren alle bis auf den @Mitglied #239819 schon im Bett!Das Manonchen hat Euch zamgebracht
Was soll ich sie fragen? Ob auch Frauen Männer ansprechen?Nein! Frag die @Mitglied #80895!
Die Geschichte musst du mir bitte am Samstag erzählenDas Manonchen hat Euch zamgebracht
......ist eh die bessere Lösung,weil mit Balkon,wenn dieser nicht richtig gebaut wurde,hast du mit Feuchtigkeit kurz oder lang sowieso Schwierigkeiten. Reparatur dann gar nicht so einfach&billig.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja, hätt ich den wanderdingsbumms net gmacht wär ma uns slle net übern weg gelaufen! Aus und vorbei wars dann beim ersten anblick ..... den ersten schritt mußte ich auch noch machen nachdem ich den ganzen tag schnappatmung hatteDas Manonchen hat Euch zamgebracht
Eher wie sie zu ihrem Schatz gekommen istWas soll ich sie fragen? Ob auch Frauen Männer ansprechen?
Nicht nur, sie können teilweise auch sehr gut angeln!Was soll ich sie fragen? Ob auch Frauen Männer ansprechen?
Aber dein neuer job ist ja weiter weg, ziehst dann nochmal um? Dazähl net immer irgendwas ..?. Bitte mach mal nägel und haudrauf!. Du, i zahl ab April monatlich weniger an Miete und habs feiner, dass zählt.
Eigl wollt i heut daheim bleiben, aber so hab i wieder ein paar alt Bekannte von ihm kennengelernt .