- Reaktionen
- 6.539
- Checks
- 3
Dann lass ich mich gerne überraschen ob mich jemand liebes angelt.Nicht nur, sie können teilweise auch sehr gut angeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lass ich mich gerne überraschen ob mich jemand liebes angelt.Nicht nur, sie können teilweise auch sehr gut angeln!
@Mitglied #434805 wo bleiben deine Argumente?Warum?
Außerdem ist er etwas älter als Lugners Gspusipatientinnen und du dezent jünger als der Mörtel ....
Hast an audi?Dann lass ich mich gerne überraschen ob mich jemand liebes angelt.
Und wer hat Dich davon überzeugt ? Ich bin bis heute sehr froh drumNaja, hätt ich den wanderdingsbumms net gmacht
Oke .... DAS warst duUnd wer hat Dich davon überzeugt ? Ich bin bis heute sehr froh drum
Nicht hetzen, ich habe gerade Igor ins Bett gebracht@Mitglied #434805 wo bleiben deine Argumente?
Ich habe nicht das Geld vom Mörtel@Mitglied #434805 wo bleiben deine Argumente?
Nee, einen Chrysler...Hast an audi?
Oje .....Nee, einen Chrysler...
Das möchte ich hoffen, dass du dein eigenes Geld hast!Ich habe nicht das Geld vom Mörtel
Liegt ein Chrysler nicht so hoch im Kurs?Oje .....
Egal hat Platz zumLiegt ein Chrysler nicht so hoch im Kurs?
Für die ist er doch viel zu nett!Hast an audi?
Für wen?Für die ist er doch viel zu nett!
Muss a audi sein ..... soloweibchen mag einen mit audi, groß sollt der mann sein, eigene bleibe und für sich selbst sorgen können. So wie sie selbst.Liegt ein Chrysler nicht so hoch im Kurs?
Ich sag nur Mercedes....Muss a audi sein ..... soloweibchen mag einen mit audi, groß sollt der mann sein, eigene bleibe und für sich selbst sorgen können. So wie sie selbst.
Sie ist a nett! Nur selbstständig. Macht den männchen angst!Für die ist er doch viel zu nett!
Muss i des jetzt liken? GgggIch sag nur Mercedes....
Du honkMuss i des jetzt liken? Gggg
Ja!Muss i des jetzt liken? Gggg