- Reaktionen
- 6.539
- Checks
- 3
Danke, dass ist lieb von dir...Wär ich 20 Jahre jünger, müßtest du dir solche Fragen nicht stellen.
Nacht Leute
Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, dass ist lieb von dir...Wär ich 20 Jahre jünger, müßtest du dir solche Fragen nicht stellen.
Nacht Leute
Fröhliches Flohbeißen ....Wär ich 20 Jahre jünger, müßtest du dir solche Fragen nicht stellen.
Nacht Leute
Verrat ned alles...war ein smartNaja .... wobei, ich ja bei dir einen Kleinwagen durchaus als ausreichend bezeichnen würde .....
....zu Spät...TuS nicht is besser
Have fun....zu Spät...
Das ist kein Kleinwagen, das ist Tupperware!Verrat ned alles...war ein smart
Da is mehr Platz als du denkstDas ist kein Kleinwagen, das ist Tupperware!
Da is mehr Platz als du denkst
i bin mehr für bissl größeres
Bitte keine EinzelheitenDa is mehr Platz als du denkst
Hinterfotzig wär hintenrum. Ich spuck töne lieber wahrheitsgemäß grad raus ......Der Asti raten, das Wort "hinterfotzig" nachzuschlagen.
Das ist doch, wenn Leute über Monate schreiben, wie gut es ihnen vom Arbeitslosengeld und der Notstandshilfe geht ....Der Asti raten, das Wort "hinterfotzig" nachzuschlagen.
Da gibt Frau mal klein bei. ..Was für ein Wortspiel und dann das.
Viel Platz ist immer besser.
No keine Angst die Geschichte mit dem Schalthebel lass ich ausBitte keine Einzelheiten
hat das etwas mit Analsex zu tun?Der Asti raten, das Wort "hinterfotzig" nachzuschlagen.
stimmt.... irgendwie stimme ich dir heute dauernd zu ....
JETZT hab ich kopfkinoNo keine Angst die Geschichte mit dem Schalthebel lass ich aus
Darfst heute auch noch Schalten!JETZT hab ich kopfkino
JETZT hab ich kopfkino