Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat den Anschein, als lebt dein Selbstwert durch Profilierung. Ein wohlwollender Umgang mit sich selbst und anderen erhöht den eigenen Selbstwert. Mir geht es um den Blick über den Tellerrand.
Mach ich täglich mehrmals ...... aber wenn mir wahrheit vor die füße offensichtlich hingeschnellt werd bleib ich auch dabei. Und du kennst mich nicht, hinterfotzig brauchst mich gar nicht nennen. Beleidigen können mich nur leute die mich kennen. Vl. schaust selber mal über den rand hinaus.

Mach ich täglich mehrmals ...... aber wenn mir wahrheit vor die füße offensichtlich hingeschnellt werd bleib ich auch dabei. Und du kennst mich nicht, hinterfotzig brauchst mich gar nicht nennen. Beleidigen können mich nur leute die mich kennen. Vl. schaust selber mal über den rand hinaus.

Ärger dich nicht .......:zweisam:

I derf du honk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben