D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie schmeckt eigentlich ein Zebra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich mir nie...beim Baucherl oba guck....ups...schnell wieder hoch........
trauen.
Wie schmeckt eigentlich ein Zebra?
nau dann.... derfst die festhalten wo´st magst.
Aber wieso dein post?
Bin doch nicht pervers!Des können einige Frauen beantworten, die an bestimmten Dingen geknabbert haben.... aber DU derfst ned
Du bist aber ein Schneller....Na na na so geht das nicht....noch immer ganz erschrocken guck....
Des können einige Frauen beantworten, die an bestimmten Dingen geknabbert haben.... aber DU derfst ned
MÖRDER.........ZEBRAMÖRDERBin doch nicht pervers!
Ich hab eher gegrillt, gedutched oder gebraten gemeint!
Gutes FleischMÖRDER.........ZEBRAMÖRDER
Mach ich täglich mehrmals ...... aber wenn mir wahrheit vor die füße offensichtlich hingeschnellt werd bleib ich auch dabei. Und du kennst mich nicht, hinterfotzig brauchst mich gar nicht nennen. Beleidigen können mich nur leute die mich kennen. Vl. schaust selber mal über den rand hinaus.Es hat den Anschein, als lebt dein Selbstwert durch Profilierung. Ein wohlwollender Umgang mit sich selbst und anderen erhöht den eigenen Selbstwert. Mir geht es um den Blick über den Tellerrand.
Gutes Fleisch
Gutes Fleisch
SchisserAh geh Pfui.... mich mal aus Sicherheitsgründen verschließe
Mach ich täglich mehrmals ...... aber wenn mir wahrheit vor die füße offensichtlich hingeschnellt werd bleib ich auch dabei. Und du kennst mich nicht, hinterfotzig brauchst mich gar nicht nennen. Beleidigen können mich nur leute die mich kennen. Vl. schaust selber mal über den rand hinaus.
I derf du honkMach ich täglich mehrmals ...... aber wenn mir wahrheit vor die füße offensichtlich hingeschnellt werd bleib ich auch dabei. Und du kennst mich nicht, hinterfotzig brauchst mich gar nicht nennen. Beleidigen können mich nur leute die mich kennen. Vl. schaust selber mal über den rand hinaus.
Schisser
VollhonkI derf du honk