Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braucht es so etwas wirklich oder bin ich einfach zu kurz da ?

Praktisches Tool. Ich benutz das, wenn mich jemand nervt, meist so lange bis ich wieder gelassener bin. Dauerhaft schafft es aber kaum jemand von mir ignoriert zu werden :D

Praktisch auch für die "Hi, wie geht's"-Spezies, Ignos können keine weiteren PNs schicken, das find ich sehr nützlich.

Geht mir genauso...ich würd auch nicht nochmal von vorn anfangen wollen...auch wenn die komplette Familie der Meinung ist, wir sollten noch eins bekommen....
Meine familie kennt mich und ohrli ..... die wissen a kind von uns beiden gleicht einem orkan :haha:

Mei, ich hätte a gern mehr kinder gehabt, aber ich würde jetzt auch nicht mehr von vorne anfangen wollen. Jetzt, wo alles so herrlich schön läuft!

@Mitglied #328725

:hau: ich nenn mein kind wie ich will :hau:

Meine familie kennt mich und ohrli ..... die wissen a kind von uns beiden gleicht einem orkan :haha:

Mei, ich hätte a gern mehr kinder gehabt, aber ich würde jetzt auch nicht mehr von vorne anfangen wollen. Jetzt, wo alles so herrlich schön läuft!
:up:
Ich borg mir einfach das Baby einer Freundin...:cool: Sie hat dann Zeit für sich und ich kann den kleinen Süßling verziehen, mit ihm spielen, knuddeln, Babysachen kaufen (ohh,....:liebe:) und verhätscheln und wenn er mal schlecht drauf ist, geb ich ihn einfach zurück :D

Und ich hab ja noch a bissal Zeit bis dahin. Ausserdem hab i ja a Dirndale.
Und was das zweite wird wissen wir noch nicht.
Hoffentlich so ein braver Bub wie ich.
Unterschätz die Mädels nicht....mein ältestes ist auch ein Mädchen und ich hab echt keine Probleme, aber wenn ich mir da die Modelle von anderen Eltern anseh....:zensiert:

Grübeln welche tierchen noch unter unserem dach wohnen, morgens und abends hört man sie wenn sie zwischen den eternitplatten rauf oder runterkrabbeln ....

Praktisches Tool. Ich benutz das, wenn mich jemand nervt, meist so lange bis ich wieder gelassener bin. Dauerhaft schafft es aber kaum jemand von mir ignoriert zu werden :D

Praktisch auch für die "Hi, wie geht's"-Spezies, Ignos können keine weiteren PNs schicken, das find ich sehr nützlich.

Ah ....Danke für den Tipp !
Es gibt ja durchaus sehr hartnäckige Männchen, die meinen die Erfüllung schlechthin zu sein. :lol:

Hy wie gehts Fritzi:winke::D
Kaffee trinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben