M
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz klar.....ich werd ihm sonst zu mächtig....Gehe mal in dich und überdenke warum er das macht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz klar.....ich werd ihm sonst zu mächtig....Gehe mal in dich und überdenke warum er das macht?![]()
Speckjause ????...... Was is mit den schweinderln passiert????Geschenk verteilt, speck geholt und mich auf die speckjause freuen heute abend![]()
Geschenk verteilt, speck geholt und mich auf die speckjause freuen heute abend![]()
Feststellen, daß mein Tag bescheiden angefangen hat![]()
Die grunzeln noch fröhlichSpeckjause ????...... Was is mit den schweinderln passiert????
Noch nichtdu wirst doch den armen Schweinderln nix angetan haben
![]()
Das lässt du ihr so einfach durchgehen?gerade in der Firma einen Kaffee trinken und lächeln, da meine Sekretärin heute ganz durcheinander ist. (Sie hat einen neuen Freund)
Wahrscheinlich ist er der Freund...Das lässt du ihr so einfach durchgehen?
Warum? Ist doch schön, wenn jemand verliebt istDas lässt du ihr so einfach durchgehen?
Guten morgen allen Frauen einen schönen Frauen Tag![]()
Ist der Muttertag nicht erst im Mai![]()
Ich leb heut meine männliche Seite aus. Am Bügelbrett.
Nein heute ist welt Frauen Tag
Find ich auch ......Das nimmt schön längsam überhand.
Valentinstag, Muttertag und jetzt auch noch Welt Frauentag. Dem muss Einhalt geboten werden![]()
Ist der Muttertag nicht erst im Mai![]()
Habe ich schon hinter mir.... Töchterchen hat in der Frühe festgestellt, daß sie saubere Sachen brauchtIch leb heut meine männliche Seite aus. Am Bügelbrett.
Gebt es zu. Ihr wollt nur die Weltherrschaft an euch reissenFind ich auch ......