F
Gast
(Gelöschter Account)
Gebt es zu. Ihr wollt nur die Weltherrschaft an euch reissen![]()
Die haben wir schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gebt es zu. Ihr wollt nur die Weltherrschaft an euch reissen![]()
Die haben wir schon.![]()
Das nimmt schön längsam überhand.
Valentinstag, Muttertag und jetzt auch noch Welt Frauentag. Dem muss Einhalt geboten werden![]()
Tja.... Frauen und ihre Tage halt....![]()
![]()
Haben eh jedes Monat ihre Tage. Und jetzt habens ausserturlich a nu welche.
Ich sehe es....
Wir sind ganz brav und lieb
Wir sind ganz brav und lieb
Ich sehe es....![]()
Ach.... wenn Du wüsstest.....Du siehst es nur. Aber i muss de Drisch aushalten![]()
Ach.... wenn Du wüsstest.....
Vü Wissen mocht Kopfweh. I woas jo a net warum die @Mitglied #434805 immer auf mich eindrischt.
Bin ja ein ganz ein lieber und netter und braver und schüchterner und..............
Und aufsteh i gar net.
Vü Wissen mocht Kopfweh. I woas jo a net warum die @Mitglied #434805 immer auf mich eindrischt.
Bin ja ein ganz ein lieber und netter und braver und schüchterner und..............
Und aufsteh i gar net.
Ist es wenigstens frisch gespült und getrocknet? Und hatte die Kantinencrew viel Spass hier im EF?Einen verspäteten guten Morgen auch von meiner Seite!
Ich hab mein privates Handy wieder.
Habs gestern Mittag mit dem Tablett mit in die Kantinenküche geschickt.![]()
Moi.....herzzerreißend. ...*teuflisch in mich lachend*
Du kommst ganz oben auf meine Liste.
Und deine Symathiewerte fallen grad ins Bodenlose![]()
Aber......Herzibinki....Wie kann ich das verhindern?![]()
Es glänzt nur so.Ist es wenigstens frisch gespült und getrocknet? Und hatte die Kantinencrew viel Spass hier im EF?![]()
Und sie fallen und fallen und fallen und............![]()