A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich befürchts ... echt jetzt. Ohne schmäh.Erwartet sich heute ernsthaft eine Frau da Frauen Tag ist, dafür gesondert hoffiert, beschenkt oder sonst wie bedacht zu werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich befürchts ... echt jetzt. Ohne schmäh.Erwartet sich heute ernsthaft eine Frau da Frauen Tag ist, dafür gesondert hoffiert, beschenkt oder sonst wie bedacht zu werden?
Ich befürchts ... echt jetzt. Ohne schmäh.
Mir tun die frauen leid die sich auf sowas stehen ..... wenn ich nicht unterm jahr, tagtäglich merke dass ich gewertschätzt und geliebt werde, es im kalender stehen muss .... was ist daran wertvoll?Tsja....sollen mir die Männer jetzt leid tun, die dieses Spielchen mit spielen oder doch eher SSKM....![]()
Der Gedanke an den Kalender EintragMir tun die frauen leid die sich auf sowas stehen ..... wenn ich nicht unterm jahr, tagtäglich merke dass ich gewertschätzt und geliebt werde, es im kalender stehen muss .... was ist daran wertvoll?
Du gimplDer Gedanke an den Kalender Eintrag
Heute würde ich keine wollen, aber am Valentinstag würde ich mich schon freuen.Erwartet sich heute ernsthaft eine Frau da Frauen Tag ist, dafür gesondert hoffiert, beschenkt oder sonst wie bedacht zu werden?
Heißt du vielleicht Valentin ?Heute würde ich keine wollen, aber am Valentinstag würde ich mich schon freuen.![]()
Wenn schon dann voll honkDu gimpl![]()
Dazu habe ich heute das passende T-Shirt anKopfkino läuft![]()
Mit don't touch ...Dazu habe ich heute das passende T-Shirt an![]()
Nein, darum bekomme ich auch keine.Heißt du vielleicht Valentin ?
LG M.
Nein, mit KopfkinoMit don't touch ...
Hättest dir aber sicher welche verdient. Nette Mädels bekommen doch Blumen oder?Nein, darum bekomme ich auch keine.![]()
Maaaa @Mitglied #434805 du verwirrst mich, immer ein neuer Ava. Kaum habe ich mich an einen gewöhnt kommt schon ein Neuer daherNein, mit Kopfkino
Danke.Hättest dir aber sicher welche verdient. Nette Mädels bekommen doch Blumen oder?
LG M.