D
Gast
(Gelöschter Account)
Eben, nette Mädels bekommen Blumen!Hättest dir aber sicher welche verdient. Nette Mädels bekommen doch Blumen oder?
LG M.
Nett ist ja auch genau das Kompliment, das Frauen mögen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben, nette Mädels bekommen Blumen!Hättest dir aber sicher welche verdient. Nette Mädels bekommen doch Blumen oder?
LG M.
Beerdigung, Entbindung, Matura bestanden?Danke.
Ich bekomme dafür im April und Mai welche!![]()
April UND Mai......jetzt übertreibst aberDanke.
Ich bekomme dafür im April und Mai welche!![]()
Ok liebenswerte Mädels bekommen BlumenEben, nette Mädels bekommen Blumen!
Nett ist ja auch genau das Kompliment, das Frauen mögen ...![]()
Muss i das verstehenNein, mit Kopfkino
Bin nicht nett. Aber bekomme besseresHättest dir aber sicher welche verdient. Nette Mädels bekommen doch Blumen oder?
LG M.
Najo...Ok liebenswerte Mädels bekommen Blumen
LG M.
Ich auch! Viiiel Besseres!Bin nicht nett. Aber bekomme besseres![]()
Ich stelle nachher ein Foto einMuss i das verstehen![]()
Beerdigung, Entbindung, Matura bestanden?![]()
Im April habe ich Geburtstag und die anderen gibt es nur im Mai.April UND Mai......jetzt übertreibst aber
LG M.
Am 1. April ?Im April habe ich Geburtstag und die anderen gibt es nur im Mai.![]()
Nein, bin kein Aprilscherz, obwohl für meinen Vater sicherAm 1. April ?
LG M.
Des klingt aber irgendwie traurig schick dir ein TrösterbussiNein, bin kein Aprilscherz, obwohl für meinen Vater sicher
Ob deinem Vater so nach lachen ist mit dir?Nein, bin kein Aprilscherz, obwohl für meinen Vater sicher
Danke, man gewöhnt sich dranDes klingt aber irgendwie traurig schick dir ein Trösterbussi
LG M.
Er hat keine Probleme mit mir, er hat mich vielleicht 5 mal gesehen.Ob deinem Vater so nach lachen ist mit dir?![]()
Danke, man gewöhnt sich dran
Er hat keine Probleme mit mir, er hat mich vielleicht 5 mal gesehen.
Wenn ein Mann da mitspielt, soll er doch. Jeder soll machen wie er möchte. Ich würde jetzt auch nicht speziell an so einem Tag, diesen meiner Partnerin gegenüber hervorheben. Der einzige Tag, welcher mir jetzt speziell im Kalender einfällt ist der Valentinstag. Da würde ich einen schönen Tag bzw. Abend planen. Doch sonst sollte jeder Mann nicht auf einen speziellen Tag warten...Tsja....sollen mir die Männer jetzt leid tun, die dieses Spielchen mit spielen oder doch eher SSKM....![]()
Das ist das wichtigste! Also, viel Spaß bei der Arbeit!Weiter arbeiten
Ist zwar alles ungewohnt... Aber Spass macht es trotzdem ^^
Heee, der Tag ist schon vergeben!Am 1. April ?
LG M.
Das lässt du ihr so einfach durchgehen?
Wahrscheinlich ist er der Freund...![]()
Warum? Ist doch schön, wenn jemand verliebt ist