- Reaktionen
- 161.494
- Checks
- 122
Wie teuer denn?Gott...Jetzt hab i Grad die Rechnung für Hotel....., 3 Tage in Wien bekommen......Bei dem Preis, wer will das luxuszimmer mit mir teilen?????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie teuer denn?Gott...Jetzt hab i Grad die Rechnung für Hotel....., 3 Tage in Wien bekommen......Bei dem Preis, wer will das luxuszimmer mit mir teilen?????![]()
Uiii des is teuer, wo zahlst denn so viel?120 die Nacht......
Uiii des is teuer, wo zahlst denn so viel?
LG M.
Wenn ich eine find, die das so macht wie ich mir das vorstelle, schick ich sie dir gern....aber allein die Telefonate sind![]()
Hmmm das ist echt teuer, ich schlaf maximal bis € 100. Und des sind auch schöne HotelsHotel in der josefstadt......
Na das passt schon, Firma hat ausgesucht und zahlt......Hmmm das ist echt teuer, ich schlaf maximal bis € 100. Und des sind auch schöne Hotels
LG M.
Echt ich würde meine nicht herborgenZur Zeit noch ich.....
Definitiv....ich teile gern....ich borg ihr dafür sogar meine Dampfbügelstation!![]()
Eh klar, da kommt er aus seinem Loch, der Greg![]()
Sag mir jemand günstigeren, bitte gleich mit tonnenpreis bei 6 tonnen. DankeMan musst du Kohle haben, wennst die Pellets bei der grünen Mafia kaufst.
Gott...Jetzt hab i Grad die Rechnung für Hotel....., 3 Tage in Wien bekommen......Bei dem Preis, wer will das luxuszimmer mit mir teilen?????![]()
Internet vergleichen?Sag mir jemand günstigeren, bitte gleich mit tonnenpreis bei 6 tonnen. Danke![]()
De treten so beim schlofn... Ausserdem.....San kane norika, oiso ka optionKonntest nit in der Hofreitschul bei den Lippizanern übernachten?![]()
Mein gott, haltets mich echt für so deppat???Internet vergleichen?
Arbeiterkammer bietet Preisvergleich an